Mittwoch, 13. September 2017

"For 100 Nights - Obsession" - Lara Adrian

Hallo ihr Lieben, 
mit "For 100 Nights - Obsession" habe ich den zweiten Teil der 100-Reihe von Lara Adrian für euch.

Das Buch ist am 25. August 2017 bei LYX erschienen und hat 304 Seiten.


Seit hundert Tagen lebt Avery mit dem unwiderstehlichen Milliardär Nick Baine in einer Welt voller Luxus. Hundert Nächte bedingungsloser Hingabe fordert er für die Vergebung ihrer Lügen. Doch auch wenn die Leidenschaft zwischen ihnen unendlich, die Ekstase vollkommen ist - Avery weiß, dass sie Nick niemals ganz besitzen kann. Denn die Schrecken ihrer Vergangenheit sind nicht gebannt, und ihr wird mehr und mehr klar, dass auch Nick etwas vor ihr verbirgt ...



Die Geschichte von Nick und Avery geht in eine zweite Runde.
Nachdem ich von Band 1 nur so mittelmäßig überzeugt war, wollte ich trotzdem Band 2 eine Chance geben.
Anfangs dachte ich, es wird genauso laufen wie im ersten Teil. Jedoch änderte sich das!
Ich wurde komplett gefesselt! Ich musste einfach wissen, wie es weiter geht.
Es ist spannend mehr über die Vergangenheit von Avery zu erfahren. Dadurch machen einige ihrer Handlungen jetzt viel mehr Sinn.
Aber auch von Nick erfahren wir durch alte Bekannte mehr. Es erklärt, warum er so geworden ist, wie er ist.
Dieses Buch ist voll von Spannung, Gefahr, Liebe und Leidenschaft!
Beim Ende hätte ich am liebsten nur noch die Hände in die Luft geschmissen, weil ich es einfach nicht glauben konnte!
Ich bin verdammt gespannt, wie es weiter gehen wird! 

Ihr seid neugierig geworden?
Dann holt euch Band 2 als eBook, Taschenbuch oder Hörbuch.

Eure Andra

Band 3 "For 100 Reasons - Enthüllung" erscheint am 21. Dezember 2047  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen