Donnerstag, 3. August 2017

"Underground Kings: Kenton" - Aurora Rose Reynolds

Hallo ihr Lieben, 
mit "Underground Kings: Kenton" habe ich den Start einer neuen Reihe von Aurora Rose Reynolds für euch.

Das Buch ist am 02. August 2017 bei Romance Edition erschienen und hat 260 Seiten.



Kenton Mayson ist nicht gerade begeistert, als er der draufgängerischen Autumn Freeman Schutz in seinem Haus gewähren soll. Die sexy Stripperin wurde Zeugin eines fünffachen Mordes und muss nun untertauchen, bis der Fall geklärt und der Auftragskiller von ihrer Spur abgekommen ist.

Während Kenton versucht, seine Meinung über Frauen im Allgemeinen und Autumn im Speziellen zu überdenken, hat er alle Hände voll zu tun, den süßen Hintern seines Schützlings zu retten. Aber nicht nur Autumn schwebt in Gefahr, auch sein Herz, denn die Anziehungskraft dieser besonderen Frau stellt alles Bisherige in den Schatten. Dabei muss Kenton bald auf die harte Tour lernen, dass der Schein manchmal trügt …

Aurora schafft es wieder einmal einen ab der seite komplett zu fesseln. Mit ihrem Schreibstil taucht man komplett in der Geschichte ab und kann sich alles sehr gut vorstellen. 
Autumn war mir von Anfang an sympathisch. Ich finde es toll, dass sie für ihren Traum kämpft und sich nicht unterkriegen lässt. Es ist unglaublich, was sie alles ertragen musste. Aber trotzdem ist eine verdammt starke Frau aus ihr geworden. 
Kenton wollte ich am Anfang am liebsten des öfteren schütteln! Manchmal hat einfach der Filter zwischen Gehirn und Mund bei ihm gefehlt. Einerseits ist es nicht schlecht, wenn man sagt, was man denkt aber manchmal war er einfach zu direkt. 
Es ist schön mitzuerleben, wie die beiden sich näher kommen. Es macht aber auch Spaß zu sehen, wie die beiden sich immer wieder aufziehen. 
Die Familie und Freunde von Kenton ist wirklich etwas Besonderes! Man kann beim Lesen regelrecht die Verbundenheit und Liebe spüren. 
Es ist toll, dass auch in diesem Teil wieder die Maysonbrüder und ihre Lieben dabei sind. 
Diese Familie hat wirklich einen besonderen Platz in meinem Herzen! 
Die Geschichte rund um Kenton und Autumn ist voll von Humor, Gefühl, Spannung, Gefahr, Drama, Leidenschaft und Liebe. Man erlebt mit den beiden ein ständiges auf und ab! 
Einmal angefangen, ist es schwer die Geschichte wieder weg zu legen!

Ihr wollt mehr über Kenton erfahren?
Dann holt euch das eBook oder Taschenbuch!

Eure Andra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen