Freitag, 4. August 2017

"Sin"- Emma Hart

Hallo ihr Lieben, 
heute habe ich "Sin" von Emma Hart für euch.
 
Das Buch ist am 18. Juli 2017 erschienen und hat 315 Seiten.

 
Damien Fox lived up to his name.
Cunning, sly, and dangerous, fifty percent of Vegas’ strip clubs were his.
Whatever he wanted, money, attention, women, he got.
And now he wanted to buy my bar, no matter the cost.
I wanted him to go to hell on a first-class ticket.
He played a dirty game, and I followed his rules. I let him think he would win.
Despite our differences, it was clear to see that we were no more than two broken hearts colliding in the darkness.
Closed off, sexy, and holding a pain that would crush a lesser man, he was the ultimate sin.
One I couldn’t deny myself, even though I knew better than to trust a fox...
 
Da ich nicht warten konnte bis es eine Übersetzung zu dem Buch gibt, habe ich es auf Englisch gelesen.
Es ist alles gut verständlich und dank des flüssigen Schreibstils kommt man beim Lesen gut voran. Das Kopfkino läuft auf Hochtouren. Ich finde es gut, dass die Erzählperspektiven zwischen Damien und Dahlia wechseln.
Beide mussten schwere Verluste erleben und haben viel Trauer durch machen müssen. Aber trotzdem geben sie nicht auf. Sie versuchen ihr Leben zu leben und vor allem mit dem Schmerz klar zu kommen.
Am Anfang sind die Treffen der beiden sehr amüsant. Da sie beide sich nichts vom andern sagen lassen wollen und die Oberhand haben wollen, gibt es für den Leser einige Stellen zum schmunzeln.
Ich bewundere Dahlia für ihre Stärke für ihre Bar zu kämpfen und sich nicht einschüchtern zu lassen. Es ist toll mitzuerleben, wie sie mit ihren Angestellten und Freunden umgeht. Man merkt, wie wichtig sie für sie sind.
Bei Damien merkt man schnell, dass er hinter der toughen Fassade etwas versteckt. Manchmal möchte man ihm beim Lesen am liebsten in den Arm nehmen.
Die ganze Geschichte ist voll mit Humor, Spannung, Gefühl und prickelnder Erotik.
Dieses Buch hat wirklich Suchtpotential!

Ihr wollt wissen, was Dahlia und Damien erleben?
Dann holt euch das eBook oder Taschenbuch!

Eure Andra

PS: Am 12. September 2017 erscheint mit "Lust" der zweite Teil der Vegas Nights-Reihe.
Die Bücher sind ineinander abgeschlossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen