Dienstag, 1. August 2017

"Morgen lieb ich dich für immer" - Jennifer L. Armentrout

Hallo ihr Lieben, 
heute habe ich "Morgen lieb ich dich für immer" von Jennifer L. Armentrout für euch.

Das Buch ist am 13. März 2017 bei cbt erschienen und hat 545 Seiten.


Mallory und Rider kennen sich seit ihrer Kindheit. Vier Jahre haben sie sich nicht gesehen und Mallory glaubt, dass sie sich für immer verloren haben. Doch gleich am ersten Tag an der neuen Highschool kreuzt Rider ihren Weg – ein anderer Rider, mit Geheimnissen und einer Freundin. Das Band zwischen Rider und Mallory ist jedoch so stark wie zuvor. Als Riders Leben auf eine Katastrophe zusteuert, muss Mallory alles wagen, um ihre eigene Zukunft und die des Menschen zu retten, den sie am meisten liebt…

Dieses Buch geht wirklich unter die Haut!
Man geht mit Mallory auf eine emotionale Reise.
Man fragt sich beim Lesen immer wieder, was ein Mensch überhaupt alles ertragen kann. Aber das gilt nicht nur für Mallory sondern auch für Rider.
Es ist unglaublich, wie die Beiden aufeinander reagieren und für einander da sind. 
Es gibt so viele Stellen, da würde man sie einfach am liebsten in den Arm nehmen um ihnen zu sagen, dass alles wieder gut wird.
Dass ihre Vergangenheit nicht spurlos an ihnen vorbei gegangen ist, zeigt sich bei Beiden unterschiedlich. Aber trotzdem versuchen sie dagegen anzukämpfen.
Es gibt öfters Stellen, wo ich ganz schön schlucken musste, weil es sehr bewegend ist.
Die Geschichte fesselt einen ab der ersten Seite und entlässt einem erst wieder, wenn man fertig ist. Dank des fließenden Schreibstils bekommt man gar nicht mit wie schnell man die Seiten wegliest.
Manchmal wünscht man sich, dass man in Riders Kopf gucken könnte um seine Gedanken lesen zu können. Die Gedanken von Mallory bewegen einem öfters dazu sie beschützen zu wollen, auch wenn man weiß, dass sie da durch muss und dass sie es auch schaffen wird. 
Diese Geschichte ist wirklich etwas besonderes!

Ob es für Mallory und Rider ein Happy End gibt?
Findet es im eBook oder Taschenbuch raus =)

Eure Andra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen