Mittwoch, 5. Juli 2017

"Vertraut und verraten" - J.L. Drake

Hallo ihr Lieben, 
mit "Vertraut und verraten" -von J.L. Drake habe ich heute den zweiten Teil der Broken-Trilogie für euch.

Das Buch ist am 10. April 2017 beim Lago-Verlag erschienen und hat 208 Seiten.


Ihr Liebster wird vor ihren Augen ermordet. Sie verliert ihr ungeborenes Kind. Savannah will nur noch, dass alles aufhört.
Dann bekommt sie eine zweite Chance zu lieben.
Doch auch wenn das Leben einen Ausweg zu bieten scheint, verlaufen die Dinge nicht immer so, wie man es gerne hätte, denn manche Lügen sind einfach zu schön, um sie aufzugeben.
Doch Savannah muss sich jetzt der Wahrheit stellen. Der Wahrheit darüber, wer wirklich hinter ihrer Entführung steckt. Auch wenn sie daran zerbricht…


Ab der ersten Seite ist man wieder komplett in der Geschichte drin und erlebt wieder alles hautnah mit!
Es ist unglaublich, was Savannah alles ertragen muss und trotzdem immer wieder aufsteht!
Ich konnte das Buch überhaupt nicht mehr aus der Hand legen, wie auch schon bei Teil 1.
Dank des fließenden Schreibstils wird man beim Lesen komplett gefesselt. Ich finde es toll, dass die Erzählperspektiven wechseln. Dadurch bekommt man viel mehr mit, als die Charaktere eigentlich nach Außen hin preis geben.
Ich wusste beim Lesen oft nicht, was ich fühlen soll, weil es einfach zu viel war...Man geht auf eine Achterbahn der Gefühle. 
Man lacht, weint, ist wütend, geschockt, überrascht, sauer, verzweifelt...Alles auf wenigen Seiten.
Am liebsten würde ich sofort weiter lesen um zu erfahren, wie es mit Savi weiter geht!

Ihr wollt erfahren, was Savi alles erlebt?
Dann holt euch das eBook oder Taschenbuch!

Eure Andra

PS: am 16. Oktober 2017 erscheint "Bedingungslos Verbunden: Teil 3 der Broken-Trilogie"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen