Montag, 31. Juli 2017

"Kissing Impossible" - Kim S. Caplan

Hallo ihr Lieben, 
heute habe ich "Kissing Impossible" von Kim S. Caplan für euch.

Das Buch ist am 28.07.2017 erschienen und hat 380 Seiten.


Ausgerechnet unter total peinlichen Umständen lernt Jolina einen wahnsinnig charismatischen Mann kennen.
Typisch für sie! Sébastien zieht sie mit seinen knallblauen Augen, einer sexy Stimme und seinem Humor sofort in den Bann. Doch was soll man tun, wenn der Traummann anscheinend auf eine andere steht?
Jolina zieht den Rückzug an. Jetzt ist Frustessen angesagt – anstatt Schmetterlingen im Bauch hat sie nun Krümel im Bett. Doch sie hat die Rechnung ohne Sébastien gemacht … Für ihn war es Liebe auf den ersten Blick. Er sucht in ganz Paris nach der witzigen und schönen jungen Frau. Dabei stolpert er über viele Hindernisse, die ihn fast verzweifeln lassen.
Was beide nicht wissen – sie sind sich zuvor schon mehrfach in äußerst frivolen Situationen begegnet … Wann wird das brisante Geheimnis gelüftet, das Jolina und Sébastien verbindet?


Kissing impossible ist eine tolle Geschichte. 
Jedoch hatte ich anfangs ein paar Probleme mit dem Schreibstil. Aber nachdem ich mich daran gewöhnt hatte, war ich total gefesselt und wollte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Manchmal fragt man sich, was sich das Schicksal so denkt. 
Es gab mehrere Stellen, wo ich echt schmunzeln musste. 
Sébastien und Jolina sind mir irgendwie schon ans Herz gewachsen. Ich habe mit ihnen so mitgefiebert. Manchmal hätte ich am liebsten genervt die Hände in die Luft geworfen, weil ich einfach nicht glauben konnte, was da passiert.
Man geht mir Sébastien und Jolina auf ein stetiges auf und ab. Ein Missverständnis macht die Situation zwischen den beiden auch nicht wirklich leichter. 
Ich finde es gut, dass sich die Erzählperspektive zwischen den Beiden abwechselt. Dadurch bekommt man einen sehr guten Einblick in ihre Gedanken und Gefühle.
Man fiebert mit den beiden mit. Meint das Schicksal es gut mit ihnen oder müssen sich die beiden von einander verabschieden bevor es überhaupt begonnen hat? 
Die Geschichte ist humorvoll, spannend und leidenschaftlich!

Ihr wollt erfahren, was sich das Schicksal noch alles für Sébastien und Jolina ausgedacht hat?
Dann holt euch das eBook.

Eure Andra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen