Montag, 24. Juli 2017

"Killing Me Softly - Catch Me" - Bärbel Muschiol

Hallo ihr Lieben, 
heute habe ich mit "Killing Me Softly - Catch Me" den ersten Teil der neuen Trilogie von Bärbel Muschiol für euch.

Das Buch ist am 22.07.2017 beim Klarant Verlag erschienen und hat 84 Seiten.


„Du bekommst meinen Körper und lässt mir dafür mein Leben.“ Was für ein heißes Angebot… Salazar, der kaltblütige Profikiller, ist hin- und hergerissen. Diese sexy Frau ist ein unkalkulierbares Sicherheitsrisiko, das eigentlich beseitigt werden muss. Die junge Fotografin war einfach zur falschen Zeit am falschen Ort. Während sie die verlassene alte Villa in Forks fotografierte, geschahen wenige Meter entfernt mörderische Dinge … Doch Salazar kann nicht anders und nimmt den verlockenden Deal an. Es wird eine Nacht, die alles verändert. Dieser Killer besteht nur aus Muskeln, der harte Sex beschert Rose die Höhepunkte ihres Lebens. Er ist für sie wie eine Droge: tödlich, aber zugleich berauschend und sanft … killing me softly. Auch Salazar weiß nicht, wie ihm geschieht. In nur einer Nacht hat Rose ihm gezeigt, was es bedeutet, zu fühlen. Noch weiß er nicht, wen Rose gerade mit ihm betrügt: Ihr Freund ist genau der FBI-Agent, der Salazar seit Monaten jagt…

Ab der ersten Seite ist man gefesselt und komplett in der Geschichte gefangen.
Man kann beim Lesen regelrecht die Angst und Unsicherheit von Rose spüren. Man fühlt mit ihr und hofft, dass sie sich nur alles einbildet.
Aber auch mit Salazar fühlt man mit. Man merkt plötzlich, dass Rose etwas in ihm auslöst, dass er vorher nicht so kannte.
Da sich die Erzählperspektiven zwischen den beiden abwechseln, bekommt man einen guten Einblick in ihre Gedanken und Gefühle.
Dank des bildlichen Schreibstils läuft das Kopfkino auf Hochtouren.
Einmal angefangen, ist es schwer sich der Spannung, Gefahr und Leidenschaft zu entziehen.
Man saugt alles, was passiert regelrecht auf.
Ich bin sehr gespannt, wie es weiter gehen und was als nächstes passieren wird.

Ihr seid neugierig geworden?
Dann holt euch das eBook!

Eure Andra

"Killing me softly"-Trilogie:
PART 1: jetzt neu!
PART 2: ab dem 29. 07
PART 3: ab dem 05.08

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen