Dienstag, 11. Juli 2017

"Keep Calm and Spank Me 3" - Bärbel Muschiol

Hallo ihr Lieben, 
heute habe ich mit "Keep Calm and Spank Me 3" von Bärbel Muschiol den letzten Teil der Trilogie für euch.

Das Buch ist am 7.7.2017 beim Klarant Verlag erschienen und hat 82 Seiten.


Klara ist Rex, ihrem dominanten Rocker, bedingungslos verfallen. Sie liebt es, beim Sex von ihm unterworfen zu werden. Schritt für Schritt führt Rex sie tiefer hinein in eine aufregende Welt voller Härte und Lust, Schmerz und sinnlicher Ekstase.
Klaras weiche Rundungen und Rex’ unerschütterliche Kraft – die perfekte Kombination. Rex liebt diese sexy Zuckerbäckerin – ein Gefühl, das er nicht mehr kannte. Für ihn steht fest: Er will sie besitzen und zu seiner Old Lady machen. Aber ist Klara bereit, für immer in die Welt der Dark Devils einzutreten? In den letzten Wochen hat sie das Clubleben kennengelernt, und sie weiß: Rex ist für die Sicherheit der Dark Devils zuständig, ein kaltblütiger Killer ohne Angst davor, sich selbst für den Club zu opfern... Dieses Leben ist dunkel und gefährlich, und Klaras Gefühle spielen verrückt, als Rex ihr vor einem heiklen Auftrag einen Kuss gibt, der sich anfühlt, als könnte es der letzte sein...


Für mich ist dieses Buch der perfekte Abschluss für die Reihe!
Wie auch schon in den anderen Teilen fliegen zwischen Rex und Klara die Funken. Es gibt immer wieder Stellen, wo man bei den beiden Sturköpfen einfach nur schmunzeln muss.
Es ist schön zu sehen, wie Klara sich im Club einlebt und auch von den anderen gut aufgenommen wird. 
Aber mitzuerleben, wie Rex sein Herz an Klara verliert und sich so vieles in seinem Leben ändert, ist einfach toll.
Es wird nicht nur wieder verdammt spannend und leidenschaftlich, sondern auch sehr gefährlich! 
Von Anfang bis zum Ende ist man komplett in der Welt der Dark Devils gefangen und kann sich nur sehr schwer wieder davon lösen!

Ihr wollt das spannende Finale von Klara und Rex lesen?
Dann holt euch das eBook!

Eure Andra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen