Mittwoch, 12. Juli 2017

"Hardpressed - verloren" - Meredith Wild

Hallo ihr Lieben, 
heute habe ich "Hardpressed - verloren" von Meredith Wild für euch.

Das Buch ist am 06.August 2016 bei LYX erschienen und hat 352 Seiten.


Ericas und Blakes Beziehung war vom allerersten Augenblick an stürmischer, intensiver und leidenschaftlicher als alles, was die beiden je zuvor erlebt haben. Obwohl Blake eine dominante und kontrollierende Seite hat, ist es ihm gelungen, Ericas Vertrauen zu gewinnen. Endlich ist sie bereit, die hohen Mauern um sich herum einzureißen und sich Blake hinzugeben. Doch dann holen die Dämonen ihrer Vergangenheit sie erneut ein. Und Erica muss eine Entscheidung treffen, die ihre Liebe zu Blake für immer zerstören könnte.

Ab der ersten Seite ist man wieder in der Geschichte drin.
Band 2 schließt nahtlos an Band 1 an. 
Es ist toll mitzuerleben, wie Erica und Blake sich näher kommen. Aber auch, wie zwischen den Beiden immer wieder die Fetzen fliegen, weil sie einfach Sturköpfe sind.
Ich finde, Meredith Wild schafft es mit ihrem Schreibstil einen komplett zu fesseln und in eine andere Welt abzutauchen. 
Nicht nur die Liebe zwischen den Beiden ist faszinierend sondern auch, wie sie auf den jeweils anderen reagieren.
Man kann aber auch beim Lesen regelrecht die Schmerzen udn Verzweiflung der Beiden spüren. Es ist unglaublich, was die zwei durchmachen müssen.
Dieser Teil ist voll von Liebe, Spannung, Leidenschaft und Drama!

Ihr wollt wissen, wie es weiter geht?
Das Buch ist als eBook, Taschenbuch und Hörbuch in allen Shops erhältlich.

Eure Andra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen