Donnerstag, 20. Juli 2017

"Hardlove - verliebt" - Meredith Wild

Hallo ihr Lieben, 
heute habe ich mit "Hardlove - verliebt" von Meredith Wild das spannende Finale der Hard-Reihe für euch.

Das Buch ist am 26. Mai 2017 bei LYX erschienen und hat 321 Seiten.


Als Erica und Blake sich das Jawort geben, glauben sie, ihr Happy End endlich gefunden zu haben. Alle Geheimnisse zwischen der toughen Startup-Unternehmerin und dem attraktiven Investor sind gelüftet, alle Hindernisse überwunden. Doch dann kehren sie aus den Flitterwochen zurück und finden sich inmitten eines handfesten Skandals wieder. Ericas schlimmster Albtraum scheint wahr zu werden. Und Blake muss sich entscheiden: Wird er für Erica kämpfen? Oder wird er es zulassen, dass seine dunkle Vergangenheit gewinnt und ihre Liebe ein für alle Mal zerstört?

Bei diesem Teil gibt es eine kleine Änderung: Dieses Mal wechselt sich die Erzählperspektive zwischen Blake und Erica ab, was mir sehr gut gefällt! Endlich bekommt man auch einen Einblick in die Gedanken und Gefühle von Blake! Ich finde es toll, so mehr von ihm zu erfahren. Vor allem über seine Ängste, die er vor Erica oft verheimlicht.
Es ist wirklich unglaublich, was die Beiden alles durchstehen müssen! 
Man denkt, schlimmer kann es nicht kommen und zack! es passiert.
Ich glaube fast, dass dieser Teil mit der emotionalste in der kompletten Reihe ist. Sei es durch positve aber negative Sachen.
Bei dem Teil zeigt sich wieder ein mal, was für ein Zusammenhalt die Familie und Freunde haben. 
Hardlove nimmt einen mit auf eine Achterbahn der Gefühl! Ich habe gelacht, geweint, geflucht, war wütend, geschockt und einfach sprachlos...Alles erlebt man immer und immer wieder und man fragt sich, wie viel kann ein Mensch und vor allem eine Liebe aushalten?

Ihr wollt das spannende Finale lesen? 
Dann holt euch das Buch als eBook, Taschenbuch oder Hörbuch in allen bekannten Shops =)

Eure Andra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen