Freitag, 14. Juli 2017

"Hardline - verfallen" - Meredith Wild

Hallo ihr Lieben, 
mit "Hardline - verfallen" von Meredith Wild habe ich den dritten Teil der Hard-Reihe für euch.

Das Buch ist am 11. November 2016 bei LYX erschienen und hat 336 Seiten.


Endlich ist Erica bereit, Blake ihr Vertrauen zu schenken und sich auf eine gemeinsame Zukunft mit ihm einzulassen. Ihrer tiefen Liebe und ihrem Verlangen nacheinander scheint nichts mehr im Wege zu stehen. Doch je intensiver ihre Beziehung wird, desto mehr erfährt Erica über Blakes dunkle Vergangenheit. Seine Feinde von damals haben es noch immer auf ihn abgesehen und stellen Ericas und Blakes Liebe auf eine harte Probe...

Meredith Wild schafft es immer wieder einen mit ihrem Schreibstil komplett zu fesseln.  
Immer wenn man denkt, es gibt jetzt das Happy End und Blake und Erica können endlich glücklich werden, passiert wieder etwas, was alles umwirft.
Man erlebt mit den Beiden ein Auf und Ab!
Es wird wieder einmal verdammt spannend! Die Beiden zeigen einem aber auch sehr gut, was passieren kann, wenn zwei Sturköpfe aufeinander treffen. 

Aber es ist immer wieder schön zu sehen, wie sie sich auf ihre Familie und Freunde verlassen können!

Der dritte Teil ist als eBook, Taschenbuch und Hörbuch in allen Shops erhältlich.

Eure Andra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen