Dienstag, 18. Juli 2017

"Hardlimit - vereint" - Meredtih Wild

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich für euch den 4. Teil der Hard-Reihe von Meredith Wild. Dabei handelt es sich um "Hardlimit - vereint.

Das Buch ist am 16. Februar 2017 bei LYX erschienen und hat 320 Seiten.


Blake London ist sexy, reich und mächtig. Er könnte jede Frau haben. Aber er will Erica. Die junge Unternehmerin kann nicht glauben, wie sich ihr Leben innerhalb weniger Monate verändert hat. Noch nie war sie so glücklich, noch nie so bereit, den nächsten Schritt zu wagen. Doch dann muss sie feststellen, dass es in Blakes Vergangenheit noch immer ein Kapitel gibt, das er vor ihr verbirgt. Plötzlich ist Erica sich nicht mehr sicher, ob sie den Mann, dem sie bald das Jawort geben soll, wirklich kennt - und ob es jemals ein Happy End für sie und Blake geben kann...

Jetzt beim 4. Band kommt es mir mittlerweile vor als wenn ich die Geschichte von Freunden hautnah miterleben würde.
Die Charaktere sind mir wirklich ans Herz gewachsen und man wünscht ihnen nur das Beste.
Es gibt immer wieder die Momente, wo man Blake und Erica einfach nur schütteln will damit sie wieder klar denken!
Einerseits kann man ihre Beweggründe verstehen, aber auf der anderen Seite kann man einfach nur den Kopf schütteln.
Bei den Beiden zeigt sich immer wieder, was für ein Auf und Ab es im Leben gibt. Es ist egal, wie sehr man sich liebt, manchmal kann die Vergangenheit dem im Weg stehen....
Auch im vierten Teil bin ich immer noch von der Geschichte und dem Schreibstil gefesselt! Es wird auf jeden Fall nie langweilig!

Das Buch ist als eBook, Taschenbuch und Hörbuch in allen Shops erhältlich =)

Eure Andra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen