Samstag, 29. Juli 2017

"Friends Only - verlieben verboten" - Zoe Dubois

Hallo ihr Lieben, 
heute habe ich mit "Friends Only - verlieben verboten" das neue Buch von Zoe Dubois für euch.

Das Buch ist am 28.07.2017 erschienen und hat 170 Seiten.


Seien wir mal ehrlich, fast jeder notorische Beziehungskrüppel slash Single kennt diese Situation:

Deine beste Freundin überredet dich zu einem Blind-Date und dieses entpuppt sich als ganz … außerordentlich schrecklich! Was also tun? Na klar – Notfallplan B!

Da stehe ich eben vor der Damentoilette des noblen Restaurants, welches mein Date für den heutigen Abend ausgewählt hat und telefoniere ganz undercover mit Monica. Schließlich muss mich die Gute nun auch wieder aus dem Schlamassel, das sie mir eingebrockt hat, herausholen!

Während wir also unsere Abwimmelungstaktik besprechen, stoße ich mit IHM zusammen und das nicht nur körperlich, sondern auch verbal. Dieser große, überaus eingebildete, arrogante und, shit, leider auch verdammt gutaussehende Kerl meint doch tatsächlich, sich in meine Angelegenheiten einmischen zu dürfen und aufgrund meines Telefonats mit Monica auf mir rumhacken zu müssen.

Pah, aber nicht mit mir! Soll er sich doch um seinen eigenen Kram kümmern! Dieses Arschloch!

Was für ein ausgesprochen solider Start für eine Freundschaft … ähhmmm Sex-Freundschaft… nicht?!


Ich musste bei diesem Buch des Öfteren schon recht schmunzeln und lachen. Was passiert, wenn zwei Sturköpfe aufeinander treffen, merkt man bei Lily und Ben sehr gut.
Zwischen den Beiden fliegen die Funken und das nicht nur beim Streit!
Dank des leicht und flüssigen Schreibstils kommt man sehr schnell in die Geschichte rein und ist gefesselt.
Es ist spannend mitzuerleben, wie Lily und Ben sich kennenlernen und auch näher kommen.
Das Buch ist perfekt für ein tolles Lesevergnügen. Es hat alles, was das Herz begehrt: Humor, Gefühl, Spannung und Leidenschaft.
Man geht mit Lily und Ben auf eine Achterbahn der Gefühle.
Nicht nur der Inhalt ist toll. Auch das Cover finde ich sehr passend zur Geschichte!

Ob aus ihnen mehr als Freunde mit gewissen Vorzügen wird?
Das findet ihr im eBook raus.

Eure Andra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen