Freitag, 28. Juli 2017

"10 Jahre jünger für einen Rockstar" - Helena Sky

Hallo ihr Lieben, 
mit "10 Jahre jünger für einen Rockstar" habe ich den ersten Roman von Helena Sky für euch.

Das Buch ist am 7. Juli 2017 erschienen und hat 197 Seiten.


Man ist nur so alt … wie man vorgibt zu sein!

Sally, eine verheiratete Hausfrau Anfang vierzig, Mutter zweier Kinder, wohnt in einem schicken New Yorker Vorort und scheint das wahre Glück gefunden zu haben…

…bis sie ihrem geliebten Ehemann eines Tages auf die Schliche kommt. Er betrügt sie und ihre Welt stürzt wie ein Kartenhaus in sich zusammen.

Da kann man schon mal die Reset-Taste drücken!

Ihr Leben in Freiheit und Unabhängigkeit muss Sally allerdings erst noch genießen lernen. Aber dafür hat ihre beste Freundin bereits eine Lösung parat: Vielleicht kann ihr ja der heiße (und nebenbei weitaus jüngere) Rockstar Dean dabei behilflich sein?

Ein aufregender Abend und eine zunächst harmlose Schwindelei entwickeln sich zum Selbstläufer und mit einem Mal findet sich Sally in einem Lügengeflecht wieder, mit dem sie alles aufs Spiel setzt.


Mir tat Sally ziemlich leid. Wie würdest du reagieren, wenn du herausfindest, dass dein Ehemann dich betrügt?
Ich kann es total verstehen, dass sie erstmal in ein Loch fällt. Denn plötzlich ist nichts mehr, wie es war.
Es ist aber toll, dass sie eine Freundin hat, die sie wieder aufbaut und ihr zeigt, was das Leben alles zu bieten hat.
Ich finde es toll, dass Dean für seinen eigenen Traum so kämpft, auch wenn es nicht immer so einfach ist. 
Das erste Treffen der Beiden hat irgendwie echt was magisches. 
Ich finde es jedoch etwas schade, dass ihr Kennenlernen mit einer Lüge beginnt. Ich kann es irgendwie schon verstehen, dass sie in der Situation es nicht richtig stellt, aber nachdem sie sich immer näher kommen, habe ich immer wieder gehofft, dass sie ihm die Wahrheit sagt.
Mir hat der Schreibstil sehr gefallen und ich bin komplett in der Geschichte abgetaucht.
Das Buch hat alles, was das Herz begehrt: Humor, Gefühl, Leidenschaft und Spannung!

Ihr wollt erfahren, was Sally erlebt?
Dann holt euch das eBook und erfahrt es selbst!

Eure Andra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen