Freitag, 9. Juni 2017

"Until Love: Nico" - Aurora Rose Reynolds

Hallo ihr Lieben,
mit "Until Love: Nico" von Aurora Rose Reynolds erscheint jetzt der vierte Teil der Until Love- Reihe.

Das Buch ist am 09.06.2017 bei Romance Edition erschienen und hat 240 Seiten.


Sophie Grates hat mit genug inneren Dämonen zu kämpfen und keinen Kopf, etwas mit einem Mann anzufangen. Doch da hat sie die Rechnung ohne den verdammt charmanten Nico Mayson gemacht, der mit seinen Tattoos und Piercings vielleicht nicht so aussieht, aber mit seiner liebevollen Art ihren Alltag von einem auf den anderen Tag gehörig umkrempelt. Nico zwingt sie, aus ihrer Komfortzone auszubrechen und wieder Risiken einzugehen. Schritt für Schritt will er Sophie helfen, ein besseres Leben zu führen, um irgendwann mit ihr gemeinsam glücklich werden zu können... 

Endlich geht es weiter mit den Mayson-Brüdern.
Ich habe mich so gefreut endlich mehr über Nico zu erfahren. Denn irgendwie kam er als Nebenfigur immer zu kurz.
Ich finde es verdammt spannend, wie Sophie und Nico sich kennenlernen. Dank Sophies zurückhaltende Art Nico gegenüber gibt es öfters lustige Situationen, die einen schmunzeln lassen.
Es ist unglaublich, wie hartnäckig Nico ist und alles versucht um Spohie näher zu kommen. Auch wenn sie ihm einen Korb nach dem anderen gibt.
Es gibt Momente, da möchte man Sophie einerseits schütteln, aber auf der anderen Seite einfach nur in den Arm nehmen. Zu sehen, wie der harte Nico auf sie reagiert und plötzlich ganz andere Seiten an sich entdeckt, ist wirklich schön mit zu erleben.
Mir hat es sehr gefallen, dass sich die Erzählperspektiven zwischen Nico und Sophie abwechseln. So bekommt man einen guten Einblick in ihre Gefühle und Gedanken und erfährt so viel mehr, wie sie nach Außen hin preisgeben.
Ich finde es toll, dass man auch vom Rest der Familie mehr erfährt und so weiterhin ein Teil von ihrem Leben ist.Man kann die Mayson-Familie einfach nur lieben.
Es ist unglaublich, wie sehr mehr alle ans Herz gewachsen sind!
Man geht mit den Beiden auf eine spannende, leidenschaftliche, gefährliche und gefühlvolle Reise. 

Ihr wollt mehr erfahren? 
Dann holt euch das Buch und lest die Geschichte von Nico nach!

Eure Andra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen