Dienstag, 13. Juni 2017

"The MC Rules: #08" - Lo Hale

Hallo ihr Lieben, 
mit "The MC Rules: #08" von Lo Hale habe ich den dritten Teil des Episodenromans für euch.

Das Buch ist am 8. Juni 2017 erschienen und hat ca. 50 Seiten.



1 Lovestory
2 MCs
and #78 Rules in-between

Die Bloody Sirens sind mein Club – mein Leben!
Ich werde sie nie aufgeben.
Nie!
Am allerwenigsten für so einen Bullshit wie die Liebe ...
Cashlin –Bloody Sirens MC

Scheiß auf Regel #13!
Du gehörst mir.
Denn du bist meine Ol’ Lady!
Für dich werde ich jede verfluchte Regel brechen ...
Rock –Fire Skulls MC


Ich habe schon sehnsüchtig darauf gewartet, dass es mit Rock und Cashlin weiter geht!
Es wird wieder verdammt gefährlich, leidenschaftlich und derb. 
Wie man es schon von den anderen Episoden kennen, nimmt niemand bei den MCs ein Blatt vor den Mund und sagt genau das, was gerade durch den Kopf geht.
Man kann beim Lesen regelrecht die Funken zwischen Cashlin und Rock spüren und diese sind nicht immer von der Leidenschaft! 
Ich finde es immer wieder spannend mitzuerleben, wie die Beiden aufeinander reagieren. Aber auch, wie viel die Umwelt von ihnen mitbekommen.
Ich kann es kaum erwarten zu erfahren, wie es weiter gehen wird!

Ihr wollt die dritte Episode lesen?
Dann holt euch das eBook.

Eure Andra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen