Montag, 19. Juni 2017

"SEXSOMNIA - Schlaflos in Manhattan" - Anya Omah

Hallo ihr Lieben, 
heute habe ich "SEXSOMNIA - Schlaflos in Manhattan" von Anya Omah für euch.

Das Buch ist am 5. Dezember 2016 erschienen und hat 360 Seiten.


Jayden King ist erfolgreich, charismatisch, attraktiv – und zu Tode gelangweilt. Besonders von Frauen, die ihm scharenweise zu Füßen liegen. Das nimmt seinem Sexleben irgendwann so sehr den Reiz, dass er beschließt, der Frauenwelt für eine Weile den Rücken zu kehren. Stattdessen will er sich ausschließlich auf den Ausbau seines Hotelimperiums konzentrieren. Eine neue Assistentin soll ihm dabei helfen, und Abigail Davis scheint die perfekte Besetzung für diesen begehrenswerten Job zu sein. Leider zieht diese ihre Bewerbung unverhofft zurück. Als Jayden den Grund dafür erfährt, traut er seinen Ohren kaum. Denn keine Frau hat es je gewagt, dem millionenschweren Junggesellen so unverblümt mitzuteilen, was sie von ihm hält. Nämlich nichts. Das kann er unmöglich auf sich sitzen lassen und sieht es als Herausforderung an, die hübsche Masterabsolventin vom Gegenteil zu überzeugen. Doch Abigail ist nicht empfänglich für seine Bemühungen. Sie hat weitaus größere Probleme. Probleme, die schon bald dafür sorgen, dass sie Jayden viel näher kommt, als es ihr lieb ist…

Mir hat die Geschichte rund um Jayden und Abigail sehr gefallen. 
Ich fand es toll, dass Abi sich hat nichts gefallen lassen und Jayden die kalte Schulter gezeigt hat. Auch wenn sie das Knistern zwischen sich gespürt hat, wollte sie nicht klein bei geben.
Es war stellenweise sehr amüsant mitzuerleben, was Jayden alles auf sich nimmt um doch eine Chance bei Abi zu bekommen. 
Ich fand es toll, dass sich die Erzählperspektive zwischen den Beiden abgewechselt hat. So hat man einen sehr guten Einblick in ihre Gedanken und Gefühle bekommen. Dadurch hat man viele Situationen besser verstehen können.
Dank des fließenden Schreibstils kam man beim Lesen sehr gut voran und konnte sich auch alles sehr gut vorstellen.
Es gibt jedoch nicht nur lustige und leidenschaftliche Momente, sondern auch sehr emotionale, die einen schlucken lassen. 
Man geht mit den Beiden auf eine spannende Reise mit vielen Hoch und Abs.

Aber ob die Beiden sich finden oder das Geheimnis alles zerstören wird, erfahrt ihr nur, wenn ihr das eBook oder Taschenbuch lest ;)

Eure Andra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen