Dienstag, 6. Juni 2017

"Rocker Heart. Dead Riders 4" - Bärbel Muschiol

Hallo ihr Lieben, 
mit "Rocker Heart. Dead Riders 4" von Bärbel Muschiol geht die Geschichte von Spider und Abi weiter.

Das Buch ist am 2.6.2017 beim Klarant Verlag erschienen.


Endlich kehrt Spider zurück zu Abi, stürmisch ist die Begrüßung, ungeduldig und intensiv – eine perfekte Nacht. Spider ist hoffnungslos verloren. Abi ist gleichzeitig sein Untergang und seine Rettung: Endlich hat sein Leben einen Sinn. Die ruhelose Zeit hat ein Ende. Doch nur wenige Stunden des lustvollen Glücks sind ihnen vergönnt, dann erreicht ihn ein verzweifelter Anruf seines Freundes Poker. Er eilt ihm zu Hilfe und wieder fallen Schüsse. Aus einer privaten Fehde wird auf einmal eine Auseinandersetzung mit einem anderen Motorcycle-Club. Es ist wie verhext, die Death Riders kommen einfach nicht zur Ruhe – es tun sich immer neue Baustellen auf und Ace hat alle Hände voll zu tun, den Laden im Griff zu behalten. Dabei muss er den Rachefeldzug gegen Alan MacDowney und die Chinesen organisieren. Es ist ein mächtiger Gegner, mit dem sie sich angelegt haben – werden sie den Kampf ohne Verluste überstehen? 

Bei den Dead Riders wird es wirklich nie langweilig!
Da der Teil nahtlos an die anderen anschließt, ist man ab der ersten Seite wieder in der Geschichte drin.
Es ist immer wieder spannend nicht nur mehr über Abi und Spider sondern auch über den Rest vom MC zu erfahren.
Auch wenn Spider ein harter Rider ist, kommen bei ihm bei Abi immer wieder eine ganz andere Seite zum Vorschein.
Aber auch Abi entdeckt neue Seiten an sich. Die beiden ergänzen sich perfekt und man merkt einfach, dass sie für einander geschaffen sind.
Das Buch ist verdammt gefährlich, spannend und leidenschaftlich!
Ich kann es kaum erwarten mehr über sie zu erfahren.


Ihr wollt wissen, wie es weiter geht?
Dann holt euch das eBook!

Eure Andra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen