Dienstag, 13. Juni 2017

"Mr Grey Reality-Check" - Bärbel Muschiol


Hallo ihr Lieben, 
heute habe ich die Gesamtausgabe "Mr Grey Reality-Check" von Bärbel Muschiol für euch.  

Das Buch ist am 13.06.2017 beim Klarant Verlag erschienen und hat 160 Seiten.


Die junge Journalistin Chloe recherchiert für ihre Kolumne in der tabulosen SM-Welt und lässt sich in einem Selbstversuch auf das unglaublich intensive Spiel von Schmerz und Unterwerfung ein. In Alex Parker findet sie ihren persönlichen Mr. Grey, einen erfahrenen DOM, der seiner neuen Sklavin zeigt, wie es sich anfühlt, vor Angst und Lust den Verstand zu verlieren. Im Bett dominiert und unterwirft er sie, bringt sie zu den unglaublichsten Höhepunkten. Zugleich aber beschützt er sie und trägt sie auf Händen. Doch als er sie heimlich in einem Club beobachtet und sieht, wie sich seine kleine Serva nach ein paar Cocktails auf der Tanzfläche eng an einen anderen Typen schmiegt, ist er alles andere als erfreut. Ein DOM wie Alex ist nicht bereit, sein Eigentum zu teilen..

Ich habe schon von welchen gehört dass ihnen "Mr. Grey" im Titel abschreckt...aber ich kann euch nur sagen: lest es und überzeugt euch selbst!
Man geht zusammen mit Alex und Chloe auf eine leidenschaftliche und erotische Reise.
Es ist spannend, wie die Neugier von Chloe auf das Thema SM und ihren eigenen Mr. Grey immer größer wird. Es macht Spaß mit ihr zusammen diese Welt zu entdecken.
Bei Alex merkt man schnell, dass hinter seine Fassade mehr steckt als er eigentlich preisgeben will.
Dank des fließenden Schreibstils wird man komplett von der Geschichte gefesselt und das Kopfkino läuft auf Hochtouren. Einmal angefangen, ist es schwer das Buch überhaupt aus der Hand zu legen.
Mir hat es sehr gefallen, dass sich die Erzählperspektive zwischen Chloe und Alex abwechselt. So bekommt man einen guten Einblick in ihre Gedanken und Gefühle.
Das Buch hat alles, was das Herz begehrt: Spannung, Gefühl und prickelnde Erotik

Die Gesamtausgabe beinhaltet die komplette Mr. Grey Trilogie:
1. “One Night with Mr. Grey
2. “Thousand Nights with Mr. Grey
3. "Million Nights with Mr. Grey"
+ EXKLUSIVES BONUSMATERIAL


THALIA:
Taschenbuch http://bit.ly/2rkJNvU
E-Book http://bit.ly/2rUsm3N


Amazon:
Taschenbuch http://amzn.to/2scc4l8
E-Book http://amzn.to/2rmcV4C

Weltbild:
Taschenbuch http://bit.ly/2rprYa8
E-Book https://www.weltbild.de/…/…/mr-grey-reality-check_23120520-1



Eure Andra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen