Dienstag, 20. Juni 2017

"Love Emergency - Zufällig verliebt" - Samanthe Beck

Hallo ihr Lieben, 
heute habe ich "Love Emergency - Zufällig verliebt" von  Samanthe Beck für euch.

Das Buch ist am 1. Juni 2017 bei LYX erschienen und hat 321 Seiten.


Madison Foley ist auf dem Weg ins Krankenhaus, als ihre Fruchtblase platzt und ihr Baby unbedingt das Licht der Welt erblicken will. Zum Glück hat der herbeigerufene Rettungssanitäter Hunter Knox Erfahrung in der Geburtshilfe und bringt das kleine Mädchen sicher auf die Welt. Hunter ist auf den ersten Blick hingerissen von Mutter und Tochter. Und als er mitbekommt, dass Madison nicht weiß, wohin, bietet er ihr und ihrem Säugling an, bei ihm zu wohnen. Es soll nur eine Zweckgemeinschaft sein, doch schon bald keimen Gefühle zwischen Madison und Hunter auf, gegen die sie sich nicht wehren können.

Bei dem Buch hat mich schon das Cover total begeistert. Ich wollte wissen, was sich dahinter versteckt.
Aber auch der Klappentext hat mich neugierig gemacht. 
Und was soll ich sagen? Ich wurde nicht enttäuscht! Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Ich wollte einfach wissen, wie es mit Madison, Joy und Hunter weiter geht.
Dank des fließenden Schreibstils kommt man beim Lesen sehr gut voran und das Kopfkino läuft auf hochtouren. 
Bei den Beiden kann man auch sagen "Wenn zwei Sturköpfe aufeinander treffen"... ^^
Ich kann Madison total verstehen, dass sie auf eigenen Beinen stehen will und ich habe auch verstanden, warum Hunter keine Ablenkung gebrauchen konnte, aber dennoch hätte ich die Beiden am liebsten geschüttelt! Denn sie haben das Offensichtliche nie sehen wollen und haben vor allem des Öfteren aneinander vorbei geredet.
Es war so schön mitzuerleben, wie Hunter Joy komplett verfällt und für das kleine Mädchen einfach alles stehen und liegen lässt. Ich glaube mit seinem Verhalten hat er viele Herzen schmelzen lassen!
Ich finde es seht toll, dass Beide für ihre Träume und Ziele kämpfen auch wenn sie sich dabei manchmal selbst vergessen. 
Das Buch ist eine tolle Mischung aus Gefühl, Spannung, Humor, aber auch Gefahr und Leidenschaft!

Ihr wollt mehr erfahren?
Dann holt euch das eBook und lest es selbst nach!

Eure Andra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen