Freitag, 16. Juni 2017

"For 100 Days - Täuschung" - Lara Adrian

Hallo ihr Lieben, 
heute habe ich "For 100 Days - Täuschung" von Lara Adrian für euch.

Das Buch ist am 24.04.2017 bei LYX erschienen und hat 384 Seiten.


Jede Täuschung hat ihren Preis ...

Drei Monate Housesitting in einem Luxus-Apartment in Manhattan - die Künstlerin Avery Ross kann ihr Glück kaum fassen, schlägt sie sich doch gerade so mit ihrem Kellnerjob durch. Avery betritt eine Welt der Dekadenz, die ihr den Atem raubt - die Welt von Dominic Baine: reich, arrogant und absolut unwiderstehlich. Der Milliardär, der das Penthouse im selben Gebäude bewohnt, erweckt ungeahnte geheime Sehnsüchte in ihr. Doch die Schatten ihrer Vergangenheit drohen Avery schon bald einzuholen und jegliche Hoffnung auf eine Zukunft mit Nick zu zerstören...


Ich habe mich sehr auf die neue Reihe von Lara Adrian gefreut, weil ich ihre Bücher liebe.
Jedoch wurde ich bei "For 100 Days - Täuschung" enttäuscht.
Der Klappentext hat mich neugierig gemacht und auch das Cover fand ich sehr ansprechend.
Leider hat sich das beim Inhalt nicht mehr gezeigt. Mir fehlt einfach eine richtige Handlung. 
Ich war von der ersten Seite eigentlich gefesselt. Ich wollte mehr über Avery und ihrem Leben wissen. Die erste Begegnung mit Nick war spannend und man konnte das Knistern zwischen den Beiden regelrecht spüren.
Dieses Knistern bleibt auch während des Lesens wann immer die Beiden auf einander treffen.
Jedoch fehlt mir aber, wie die Beiden sich kennenlernen. Es bleibt alles sehr oberflächlich. Keiner erfährt mehr als nötig über den anderen. Sobald sie zusammen sind, werden sie von ihrer Leidenschaft übermannt und landen im Bett.
Nur bei den letzten 50/60 Seiten wird es wieder spannender...
Der Schreibstil ist sehr fließend, wodurch man beim Lesen gut voran kommt und das Kopfkino auf Hochtouren laufen lässt.
Ich hatte mir mehr von diesem Buch erhofft. Ich hoffe sehr, dass es in Band 2 besser wird und man vor allem mehr über die Beiden erfährt und sie sich auch mehr zu sagen haben anstatt nur Sex zu haben....

Das Buch ist in allen gängigen Plattformen und Läden als eBook, Taschenbuch und Hörbuch erhältlich.

Habt ihr es schon gelesen? Wie fandet ihr es?

Eure Andra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen