Mittwoch, 24. Mai 2017

"Wenn Liebe über Hass stolpert" - Zoe Dubois

Hallo ihr Lieben, 
heute habe ich "Wenn Liebe über Hass stolpert" von Zoe Dubois für euch.

Das Buch ist am 19. Mai 2017 erschienen und hat 210 Seiten.


Nach dem tragischen Verlust ihrer Eltern hat Avi alle Hände voll zu tun, um halbwegs über die Runden zu kommen. Als wär ihr Leben nicht schon turbulent genug, ändert sich dieses schlagartig, als sie dem aufgeblasensten Junggesellen Miamis unfreiwillig über den Weg stolpert. Mike ist nicht nur das komplette Gegenteil von Avi, sondern auch ihr schlimmster Albtraum…

Avi
Man spricht von einem schmalen Grat zwischen Liebe und Hass. Und es stimmt. Der Mann, von dem ich heimlich träume, ist gleichzeitig mein größter Feind. Er ist ein arrogantes Arschloch. Ein Tyrann. Ein verdammter Lügner. Und so selbstsicher, dass es beinahe sexy ist.

Bei unserer ersten Begegnung hat mich dieser Idiot mit seinem Sportwagen fast über den Haufen gefahren. Und jetzt lässt er mir keine Ruhe.

Mike
Dieses Miststück ist mir vors Auto gerannt. Hätte um ein Haar mein geliebtes Baby zerkratzt. Und dann hat sie mich gerettet. Dieser wunderschöne Engel. Die heißeste Krankenschwester weit und breit.

Sie mag mich nicht. Aber das ist mir scheißegal.

Ich habe mir schon immer genommen, was ich wollte - und sie will ich unbedingt!


Kennt ihr diese Bücher, wo ihr jemanden am liebsten raus ziehen und schütteln wollt?
So ging es mir mit Mike! Ich habe gedacht, wie kann man nur so ein verdammt, eingebildeter Idiot sein?! Auch wenn er viel für seinen Erfolg getan hat, war er mir anfangs sehr unsympathisch.
Avi hingegen wollte ich zeitweise am liebsten in den Arm nehmen und ihr sagen, dass alles wieder gut werden wird! Sie hat mich schwer beeindruckt, wie sie alles tut damit sie ihren Traum leben kann.
Da die zwei nicht unterschiedlicher sein können, ist es vorprogrammiert, dass die Fetzen fliegen. Das ist manchmal sehr amüsant.
Die Geschichte hat alles, was das Herz begehrt: Humor, Spannung, Gefühl, Drama und Leidenschaft.
Es ist das perfekte Buch für ein paar Stunden um abzuschalten und in eine andere Welt abzutauchen.


Ihr wollt wissen, ob es eine Chance für Mika und Avi gibt?
Dann holt euch das eBook =)

Eure Andra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen