Dienstag, 16. Mai 2017

"The MC Rules: #57" - Lo Hale

Hallo ihr Lieben, 
mit "The MC Rules: #57" habe ich die zweite Episode von Lo Hale für euch.

Das Buch ist am 10. Mai 2017 erschienen und hat 41 Seiten.


1 Lovestory
2 MCs
and #78 Rules in-between

Die Bloody Sirens sind mein Club – mein Leben!
Ich werde sie nie aufgeben.
Nie!
Am allerwenigsten für so einen Bullshit wie die Liebe ...
Cashlin –Bloody Sirens MC

Scheiß auf Regel #13!
Du gehörst mir.
Denn du bist meine Ol’ Lady!
Für dich werde ich jede verfluchte Regel brechen ...
Rock –Fire Skulls MC


Die zweite Episode schließt nahtlos an die erste an. Man ist sofort wieder komplett in der Geschichte drin.
Es ist toll mehr über Rock und Cashlin, aber auch über die MCs zu erfahren.
Man kann beim Lesen regelrecht die Funken zwischen den Beiden spüren, aber auch die Unsicherheit wegen den Mc-Regeln. Sollen sie es wagen oder sich an die Regeln halten?
Es wird nicht nur lustig durch die Kabbeleien, sondern auch heiß, spannend und verdammt gefährlich!

Ihr wollt erfahren, wie es weiter geht?
Dann holt euch das eBook!

Eure Andra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen