Dienstag, 9. Mai 2017

"The MC Rules: #13" - Lo Hale

Hallo ihr Lieben,
mit "The MC Rules: #13" erscheint von Lo Hale die erste Episode des Episodenromans.

Das Buch ist am 21. April 2017 erschienen und hat 38 Seiten.

1 Lovestory
2 MCs
and #78 Rules in-between

Die Bloody Sirens sind mein Club – mein Leben!
Ich werde sie nie aufgeben.
Nie!
Am allerwenigsten für so einen Bullshit wie die Liebe ... 
Cashlin –Bloody Sirens MC

Scheiß auf Regel #13!
Du gehörst mir.
Denn du bist meine Ol’ Lady!
Für dich werde ich jede verfluchte Regel brechen ... 
Rock –Fire Skulls MC


Wer meinen Blog verfolgt weiß, dass ich gerne Bücher mit MCs lese. Es ist das erste mal für mich, dass ein MC von einer Frau geführt wird und es hat mich sehr neugierig gemacht, wie das sein wird.
Ab Anfang an war ich begeistert von Cashlin. Sie ist nicht auf den Mund gefallen und sagt ihre Meinung direkt frei raus. Sie kann aber auch verdammt gut austeilen. Man merkt aber auch, dass hinter ihrer toughen Fassade noch viel mehr steckt.
Aber auch Rock ist ein interessanter Mann. 
Alleine schon durch das Aufeinandertreffen der Beiden merkt man schnell, dass die Beiden gut harmonieren. Doch es wäre ja zu einfach, wenn alles glatt laufen würde^^
Ich bin sehr gespannt, wie es weiter gehen wird!
Diese Episode ist voll von Spannung, Gefahr und heiße Leidenschaft. Dank des flüssigem Schreibstils kommt man beim Lesen sehr schnell voran und das Kopfkino läuft auf Hochtouren!

Ihr wollt mehr über Cashlin und Rock erfahren?
Dann holt euch die erste Episode als eBook.

Bereits am 10.05.2017 erscheint die zweite Episode.

Eure Andra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen