Sonntag, 28. Mai 2017

"Rocker Heart. Dead Riders 3" - Bärbel Muschiol

Hallo ihr Lieben, 
mit "Rocker Heart. Dead Riders 3" von Bärbel Muschiol geht die Reise von Abi und Spider weiter!

Das Buch ist am 27.05.2017 beim Klarant Verlag erschienen.



Nach Catchers Beerdigung zieht Abigail mit Susan in das Haus, das Catcher noch für sie gebaut hat. Sie will weder von Spider noch von Ghost mehr etwas wissen, hat von beiden Männern die Nase voll und will endlich ihr Leben leben. Doch gerade als sie sich das erste Stückchen Normalität und Selbstständigkeit erobert, trifft sie unverhofft wieder auf Spider. Und diesmal gibt es keine Zurückhaltung, keine Beherrschung mehr, die Sehnsucht lässt alle Mauern brechen. Abi erlebt ihr erstes Mal zärtlich und kraftvoll, einfühlsam und stürmisch, bebend vor Leidenschaft greift sie nach den Sternen. Spider gehört zu ihr, aber auch Ghost hat immer noch einen Platz in ihrem Herzen. Doch bei einer Schießerei wird er schwer verletzt und kämpft um sein Leben. Sie ist verrückt vor Angst, wird er es schaffen?

Da das Buch nahtlos an das letzte anschließt, findet man sofort wieder in die Geschichte rein.

Man merkt schnell, dass Abi und Spider eigentlich nicht von einander los kommen, aber trotzdem hält Abi an ihrem Entschluss fest.
Es wird nicht nur verdammt spannend und gefährlich, sondern auch gefühlvoll und leidenschaftlich.
Die Dead Riders werden wirklich zur Sucht! 
Man kann einfach nie genug von ihnen bekommen!
Ich freue mich schon jetzt darauf zu erfahren, wie es weiter gehen wird!

Ihr wollt erfahren, wie es mit Abi und Spider weiter geht?

Dann holt euch das eBook!

Eure Andra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen