Dienstag, 23. Mai 2017

"Rocker Heart. Dead Riders 2" - Bärbel Muschiol

Hallo ihr Lieben, 
heute habe ich "Rocker Heart. Dead Riders 2" von Bärbel Muschiol für euch.

Das Buch ist am 20. Mai 2017 beim Klarant Verlag erschienen.


Spider kann Abi nach ihrem Motorradunfall aus dem Straßengraben retten. Aber wer rettet ihn? Als er sie nass und halb nackt mit in seine Wohnung nimmt und sie versucht, ihn zu verführen, da brennen seine Sicherungen lichterloh – wie kann er ihrem neugierigen Spiel widerstehen, wie soll er bloß die Monate bis zu ihrer Volljährigkeit überstehen? Dann schlägt das Schicksal auf einer harmlosen Motorradtour zu, ein Member wird bei einem Anschlag getötet und Abigails Welt liegt in Scherben. Und Spider, den sie jetzt so nötig braucht, zieht sich von ihr zurück. Sie versteht es nicht, ist traurig und wütend und sucht Trost bei Ghost. Er wird zum Mittelpunkt ihrer Welt, jede Faser ihres Körpers sehnt sich nach ihm, nach seinen Berührungen, seiner besitzergreifenden Gier und der Erregung, die ihre Sinne flutet. Aber ist er der Richtige, um ihr wieder Halt zu geben – oder gibt es ein böses Erwachen?

Die Geschichte von Spider und Abi geht genauso spannend weiter wie sie aufgehört hat.
Ab der ersten Seite ist man wieder komplett gegangen.
Es fällt wirklich schwer das Buch überhaupt aus der Hand zu legen.
Dieses Mal hat Bärbel es geschafft, dass ich ziemlich schlucken musste.
Es wird verdammt gefährlich, spannend und leidenschaftlich. Aber es geht auch ans Herz!
Es gibt Stellen, da möchte man Spider und auch Abi einfach nur schütteln um sie zur Vernunft zu bringen!
Ich kann es jetzt schon kaum erwarten, wie es mit den beiden weiter gehen wird! 


Ihr wollt wissen, wie es weiter geht?
Dann holt euch das eBook!

Eure Andra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen