Donnerstag, 4. Mai 2017

"Last Minute Love" - Jessica Raven

Hallo ihr Lieben, 
mit "Last Minute Love" von Jessica Raven habe ich den ersten Teil der Holiday Kiss-Reihe für euch.

Das Buch ist am 03. Mai 2017 erschienen und hat 170 Seiten.


Völlig überrumpelt von ihrem Chef in die Ferien geschickt, findet sich Alina Fox am nächsten Morgen doch glatt am Flughafen wieder, um einmal in ihrem Leben etwas Spontanes zu machen. Last-minute-Urlaub.
Leider ist die etwas schusselige Dreiundzwanzigjährige schon nach fünf Minuten allein vor dem Schalter komplett verloren. Wie gut, dass ihr der charmante Dean Kellsy gerade im rechten Moment zu Hilfe kommt. Die beiden haben denselben Gedanken – Sonne, Strand und Meer – und beschließen kurzerhand, gemeinsam eine Reise zu buchen.
In Badeshorts ist der Mann noch heißer als Hawaii, und Alina, die peinliche Aktionen im Urlaubspaket mitgebucht hat, verpatzt so ziemlich jeden Versuch, Dean dabei näherzukommen. Oder liegt es vielleicht überhaupt nicht an ihr? Als sie Dean eines Abends am Telefon belauscht, muss sie feststellen, dass ihr Treffen am Flughafen gar kein Zufall war…


Das Buch wollte ich einfach nicht mehr aus der Hand legen!
Ich MUSSTE einfach erfahren, wie es weiter geht!
Schon beim wunderschönen Cover kan man erahnen, was einen erwarten wird.
Von Anfang an war mir Alina sympatisch! Irgendwie habe ich mich immer wieder selbst in ihr entdeckt. Von einem Ungeschick ins Nächste stolpern? Kommt mir bekannt vor ^^
Dank ihrer oft tollpatschigen und unüberlegten Art gibt es so einige Stellen, wo man schön lachen kann.
Aber auch Dean hat mir schnell gefallen. Nicht jeder Mann ist so tough, wie er auf den ersten Blick scheint ;) Was ich damit meine? Das müsst ihr schon selbst raus finden =D
Das Buch ist nicht nur lustig, es ist auch sehr gefühlvoll und leidenschaftlich. Man wird in eine andere Welt entführt und findet sich im Paradies wieder.
Dass dort nicht immer nur die Sonne scheint, merkt man beim Lesen schnell.
Was passiert, wenn zwei Sturköpfe aufeinander treffen, sieht man sehr gut bei Alina und Dean.

Ob es für die Beiden ein Happy End gibt?
Findet es im eBook oder Taschenbuch nach.

Eure Andra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen