Montag, 22. Mai 2017

"Herz in Reparatur" - Anna Fischer

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mit "Herz in Reparatur" die neue Liebeskomödie von Anna Fischer für euch.

Das Buch ist am 21.05.17 erschienen und hat 280 Seiten.


 »Du hast wirklich keinen blassen Schimmer, wie Männer ticken!«

Emma ist von Liebeskummer geplagt! Denn die ehrgeizige TV-Redakteurin wurde von ihrem Carl für eine Silikon-Barbie verlassen. Dabei wäre er auf intellektueller Ebene ihr »Perfect Match«! Zu allem Überfluss soll sie jetzt auch noch dem ehemaligen Baseball-Superstar Matt McKenzie die Basics des Journalismus lehren. Eher würde sie einem Affen das sprechen beibringen wollen, als für diesen selbstverliebten Playboy den »Babysitter« zu spielen. Doch da Matt auf ihre Hilfe angewiesen ist, schließen die beiden einen Deal: Emma macht ihn fit für den Moderatoren-Job und im Gegenzug lehrt Matt sie, »was Männer wirklich wollen«, damit sie Carl wieder zurück erobern kann ...


Das Buch hat mir sehr gefallen!
Wenn ich gekonnt hätte, hätte ich das Buch in einem Rutsch durchgelesen. Ich wollte einfach erfahren, was als nächstes bei Emma und Matt passiert.
Dank des bildlichen Schreibstils konnte man sich alles sehr gut vorstellen und war ab der ersten Seite Teil der Geschichte.
Dank der Gegensätze bei Emma und Matt entstehen viele Situationen, die einen lachen oder schmunzeln lassen.
Man merkt aber auch schnell, dass Matt nicht der Machoarsch ist, wie sein Image ihn darstellt.
Beim ihm zeigt sich sehr gut, dass man keine Vorurteile haben und erstmal die Person kennenlernen sollte.
Emma ist manchmal in ihren Ansichten und Standpunkten etwas festgefahren. Aber dank der lockeren Art von matt ändert sich das bald.
Es macht Spaß die beiden zusammen zu erleben und mit ihnen diese Reise zu gehen.
In der Geschichte begegnet man vielen Personen, die man so nicht erwartet hätte ^^
Anna Fischer schafft mit diesem Buch ein gelungenes Lesevergnügen mit viel Humor und Gefühl.
Kleiner Tipp: für Leute, die nah am Wasser gebaut sind (wie ich xD) sollten sich vielleicht auch ein Taschentuch bereit legen.


Ihr wollt wissen, wie es mit Emma und Matt weiter geht?
Dann holt euch das eBook oder Taschenbuch =)

Eure Andra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen