Montag, 8. Mai 2017

"Good Boys Gone Bad - Leidenschaft" - Martin Krist

Hallo ihr Lieben, 
mit "Good Boys Gone Bad - Leidenschaft" von Martin Krist habe ich heute den 7. Teil der Reihe für euch.

Das Buch ist am 28. März 2017 erschienen und hat 146 Seiten.



Ellens Leben ist ein Scherbenhaufen: Seit Monaten hat ihr Mann sie nicht nur betrogen, er hat sie auch ums Firmenvermögen geprellt.

Als sie eines Abends auch noch überfallen wird, scheint ihre letzte Stunde geschlagen. Nur zufällig ist Detective Rick Warren zur Stelle - der ihr schon bald beweist, dass das Leben durchaus noch angenehme Seiten besitzt.

Doch nicht immer ist alles Gold, was glänzt wie die Dienstmarke eines Cops. War Warrens Auftauchen wirklich nur ein Zufall? Welches Ziel verfolgt er mit ihrer Affäre tatsächlich?


Ich habe mich sehr auf einen weiteren Teil von "Good Boys Gone Bad" gefreut.
Jedoch hatte ich anfangs Probleme ins Buch zu finden. Ich habe mich irgendwie schwer getan mit dem Schreibstil und habe ein paar Seiten gebraucht bis ich im Buch drin war.
Da die Geschichte aus Sicht von Ellen geschrieben ist, erlebt man mit ihr alles hautnah mit. Man erlebt die Angst und die Unsicherheit, aber auch die Freude und Leidenschaft.
Ich habe mir etwas gewünscht, dass das Buch noch länger ist und man so mehr über Rick und Ellen erfährt und man bei manchen Stellen mehr erfährt.

Ihr wollt erfahren, was Ellen und Rick passiert?
Dann holt euch das eBook oder Taschenbuch!

Eure Andra  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen