Mittwoch, 10. Mai 2017

"Bedtime Trouble - Codewort Liebe" - Maddie Holmes

Hallo ihr Lieben, 
heute habe ich "Bedtime Trouble - Codewort Liebe" von Maddie Holmes für euch.

Das Taschenbuch ist bereits erhältlich und das eBook kommt am 12. Mai 2017 und hat 240 Seiten.


Wie angelt man sich seinen Exfreund zurück, wenn dieser einen todlangweilig findet?
Informatikstudentin Novalie weiß nur, wie man es nicht macht: Man fragt auf keinen Fall einen sexy Halbrussen um Rat. Man lässt sich nicht auf erotische Spielchen mit ihm ein. Und man verliebt sich unter keinen Umständen in diesen Kerl, der mit romantischen Gefühlen so gar nichts anfangen kann…

Einmal angefangen, ist es wirklich schwer das Buch wieder aus der Hand zu legen.
Ich fand Novalie von Anfang an sehr sympathisch und es tat mir sehr leid, wie ihr Ex Julien sie behandelt. Denn so etwas hat niemand verdient! Sie kämpft hart für ihren Traum und lässt sich eigentlich nicht unterkriegen bis Julien sie dann doch verunsichert. Ist sie wirklich so langweilig?
Kolja ist anfangs einfach der typische Frauenheld: keine Lust auf etwas Festes - One Night Stands zieht er vor. Aber man merkt sehr schnell, dass hinter der toughen Fassade mehr steckt. Es ist nicht immer alles so leicht, wie es auf den ersten Blick scheint.
Dank des flüssigen Schreibstils kommt man beim Lesen sehr gut voran. Da die Protagonisten und auch Nebencharaktere alle gut beschrieben sind, kann man sich alles bildlich vorstellen.
Mir hat es gefallen, dass das Buch aus Sicht von Nova und Kol geschrieben ist. So bekommt man einen besseren Einblick in ihre Gedanken und Gefühle. Dadurch kann man einige ihrer Handlungen besser verstehen und nachvollziehen.
Ich fand es sehr spannend mitzuerleben, wie Novalie und Kol sich annähern und plötzlich merken, dass da doch mehr sein könnte als nur normale Mitbewohner in einer WG.
Das Buch ist die perfekte Mischung aus Spannung, Gefühl, Leidenschaft und Humor.
Man taucht komplett in die Welt mit ein und entkommt erst wieder, wenn man durch ist.

Ihr wollt mehr erfahren?
Dann holt euch das Taschenbuch oder eBook.

Eure Andra

Kommentare:

  1. Hi Andrea,
    das Buch klingt gut - danke für die schöne Rezension. Habe Bedtime Trouble gleich mal auf meine Wunschliste gesetzt. :)
    Liebe Grüße
    Sandra von plentylife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      du wirst das Buch lieben :)

      Du hast bei meinem Namen nur ein 'e' zu viel ;)

      Liebe Grüße Andra

      Löschen