Dienstag, 18. April 2017

"The way love goes. Vereint" - Sophia Chase

Hallo ihr Lieben, 
mit "The way love goes. Vereint" von Sophia Chase geht die Geschichte von Naomi und George weiter.

Das Buch ist am 7. April 2017 erschienen und hat 133 Seiten.


Naomi wagt den Schritt und lässt sich auf Georges pikantes Geheimnis ein. Doch sie hätte mit allem gerechnet, nicht damit! Was sie im Keller seines Hauses präsentiert bekommt, erweist sich als großer Stolperstein ihrer Beziehung... Denn längst ist viel mehr im Spiel als nur unverfänglicher Sex, die Gefühle füreinander schier unkontrollierbar. Sie will ihm eine Chance geben und Zugeständnisse machen. Aber unter diesen Bedingungen? Fest steht, George muss seinen Lebensstil ändern, doch dazu scheint dieser Alpha-Mann nicht bereit …

Ich habe mich sehr auf die Fortsetzung gefreut um mehr über Naomi und George zu erfahren und ich wurde nicht enttäuscht!
Ab der ersten Seite war ich wieder von der Geschichte gefesselt. 
Ich kann Naomi total verstehen. Einerseits ist dort die Neugierde wegen dem Neuen, auf der anderen Seiten aber auch die Angst. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich entschieden hätte.
Es gibt Momente, da hätte ich George am liebsten geschüttelt damit er wieder klar im Kopf wird! Aber was will man von einem Alpha-Mann erwarten?
Beim Lesen kann man regelrecht die Leidenschaft und das Prickeln spüren!
Es wird aber nicht nur sehr heiß sondern auch spannend!   

Wird George sich für Naomi ändern oder ist es vorbei bevor es richtig angefangen hat?
Das erfahrt ihr nur im eBook ;) 


Eure Andra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen