Mittwoch, 19. April 2017

"SPARKLE AND FADE" - Amelia Gates

Hallo ihr Lieben, 
heute habe ich ein Buch für euch, dass mich sehr berührt hat.
Dabei handelt es sich um "Sparkle and Fade" von Amelia Gates.

Das Buch ist am 30.März 2017 erschienen und hat 288 Seiten.


Was ist bloß los mit dem verdammten Schicksal? Erst segnet es dich mit genialem Aussehen und mehr gesanglichem Talent, als eine Person alleine je verdient hätte und dann pflanzt es dir einen Tumor ins Gehirn…

Auf der anderen Seite, wer würde sich schon groß beschweren, wenn die behandelnde Ärztin Estelle Pankette heißt, mehr Kurven aufweist, als ein durchschnittlicher Gebirgspass; prüder ist, als deine Oma und zu allem Überfluss auch noch so absolut GAR NICHT auf dich steht…

Okay, irgendetwas an diesem Lied klingt schief.

Scheiß drauf, Gitarre raus. Rockstars bekommen immer, was sie wollen. Auch, wenn es das Letzte ist, was sie tun.


Dieses Buch nimmt einem mit auf eine Achterbahn der Gefühle!
Die Taschentücher sollte man auf jeden Fall griffbereit haben! 
Der Schreibstil ist sehr fesselnd und man taucht komplett in der Geschichte ab.
Kennt ihr das bei Büchern, wenn ihr einerseits nicht weiter lesen wollt, weil ihr wisst, was passieren wird und auf der anderen Seite einfach nicht aufhören könnt?
Ganz genau so ging es mir bei diesem Buch.
Man fragt sich immer wieder WARUM?! Warum ist das Schicksal manchmal so ein Arschloch?
Es kann doch einfach nicht sein, dass jemand (Elias und auch Estelle) endlich sein Glück findet und dann so ein dummer Tumor alles kaputt macht!
Ja...mir ist das Herz gebrochen beim Lesen. Ich habe vor Schmerz geweint, aber auch etwas vor Glück. Auch wenn das vielleicht nicht wirklich das richtig Wort ist.
Wenn ihr aber das Buch gelesen habt, werdet ihr es verstehen.
Es fällt mir wirklich schwer Worte für dieses Buch zu finden. Einerseits gibt es so viel Liebe, Gefühl, Leidenschaft und Glück, aber auf der anderen Seite so viel Schmerz und Trauer. Wahrscheinlich ist es genau das, was dieses Buch zu etwas ganz Besonderes macht! 

Ihr wollt erfahren, was genau bei Elias und Estelle passiert?
Dann legt die Taschentücher bereit und holt euch das eBook oder Taschenbuch!

Eure Andra        

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen