Montag, 10. April 2017

"Rush of Curves. True love" - Lea Petersen

Hallo ihr Lieben,
die Geschichte von Salome geht in "Rush of Curves. True love" von Lea Petersen weiter.

Das Buch ist am 31. März 2017 beim Klarant Verlag erschienen.


Das Kapitel Josh Munster ist für Salome Geschichte. Sie blockiert all seine Annäherungsversuche, der berüchtigte US-Werbestar hat sie einfach zu sehr verletzt! Und schließlich gibt es noch genügend andere heiße Männer … Zwischen Salome und Grant, ihrem WG-Mitbewohner, gab es schon immer dieses Prickeln, und in einer wild durchtanzten Nacht passiert es … Grant erweist sich als hingebungsvoller Liebhaber, von den üppigen Kurven des Plus-Size-Models kann er einfach nicht genug bekommen. Der Sex mit diesem Alpha-Mann ist der Wahnsinn, und auch in den Wochen darauf legt er Salome die Welt zu Füßen. Doch ist es wirklich die wahre Liebe? Und warum bekommt Salome Josh immer noch nicht aus dem Kopf? Sie steht vor dem absoluten Liebeschaos, als das Schicksal die Regie übernimmt...

Endlich geht die Geschichte von Salome, Josh und Grant weiter!

Nach dem Ende von Band 1 war ich sehr gespannt, was in Band 2 alles passieren wird.
Ab der ersten Seite war man wieder ein Teil der Geschichte.
Ich finde es toll, dass das Buch die Perspektiven zwischen Salome, Josh und Grant wechselt. So bekommt man einen sehr guten Einblick in die Gedanken und Gefühle der jeweiligen Person. 
Dank des fließenden Schreibstils läuft das Kopfkino auf Hochtouren.
Man geht mit den dreien auf eine Achterbahn der Gefühle. Von Leidenschaft, Spannung, Freude, Glück, Trauer, Sturheit und Entsetzen ist alles dabei.
Einmal angefangen ist es schwer das Buch überhaupt wieder aus der Hand zu legen.
Am liebsten würde ich euch noch viel mehr erzählen, aber dann würde ich euch schon zu viel von der Geschichte verraten ;) 

Wenn ihr wissen wollt, wie die Geschichte von Josh, Grant und Salome ausgeht, holt euch das eBook.


Eure Andra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen