Sonntag, 2. April 2017

"One more Chance" - Emma Smith

Hallo ihr Lieben,
mit"One more Chance: Es ist Liebe, wenn du keine Angst mehr vor dem Tod hast" von Emma Smith habe ich den zweiten Teil der Chance-Reihe für euch.

Das Buch ist am 2. Februar 2017 beim Eisermann Verlag erschienen und hat 333 Seiten.


Während des alles entscheidenden Kampfes gegen Ryan erfährt Devon, dass sowohl von Elly als auch von seiner Schwester jede Spur fehlt. Um sie zurückzubringen, würde er alles tun.
Elly erwacht und weiß nicht, wo sie ist oder wer sie entführt hat. Doch schnell erkennt sie, dass ihr ein Kampf auf Leben und Tod bevorsteht. Als sich eine grausame Wahrheit auftut, weiß Elly, dass nichts mehr so sein wird, wie es einmal war. Unklar bleibt nur, was das für ihre Zukunft bedeuten wird …
Wie weit gehst du, um diejenigen zu retten, die du liebst? Und was passiert, wenn sie nie wieder dieselben sein werden?


Dieses Buch...
Kennt ihr das, wenn ihr einfach nicht glauben könnt, was die Autorin da geschrieben hat? Wenn man sich wünscht, es wäre alles nur ein Traum, was man gerade gelesen hat?
Dann werdet ihr dieses Gefühl auch bei "One more Chance" des Öfteren spüren!
Die Geschichte fesselt einen von der ersten Seite an.
Man ist auch wieder gleich ein Teil davon und versinkt komplett in der Welt von Elly und Devon.
Man fühlt mit den Beiden und wünscht ihnen einfach nur das Beste! Man möchte sie anschreien damit sie endlich das Offensichtliche machen und endlich alles gut wird!
Jedoch wäre das ja zu einfach ^^
Das Buch ist voller Spannung, Gefühl, Gefahr, Humor und Leidenschaft.

Ihr seid neugierig geworden?
Dann holt euch das eBook oder Taschenbuch.

Eure Andra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen