Freitag, 21. April 2017

"Nachbars Eier" - Marc Weiherhof

Hallo ihr Lieben, 
heute habe ich mit "Nachbars Eier" einen Kurzroman von Marc Weiherhof für euch.

Das Buch ist am 13.04.2017 erschienen und hat 27 Seiten.


Das Osterfest steht kurz vor der Tür. Kellan sitzt mit seinem Ex Oli auf dem Balkon und genießt das strahlende Wetter in vollen Zügen. Kellans Nachbar arbeitet im Garten und bietet den Männern eine prickelnde Show mit viel nackter Haut. Den Voyeuren ist jedoch nicht bewusst, dass sie längst entdeckt wurden.

Begleite Kellan in ein sinnliches Abenteuer und finde heraus, was es mit Nachbars Eiern auf sich hat.


Das Buch ist eine kurze und heiße Geschichte, die man nicht nur zur Osterzeit lesen kann!
Es ist spannend mit Kellan und Oli den Nachbarn bei seiner Arbeit zu beobachten. 
Dank des tollen Schreibstils fühlt man sich als Teil der Geschichte.
Wie man es von Marc kennt, gibt es einige Szenen zum Schmunzeln. Aber die Erotik kommt auch nicht zu kurz!
Es wird verdammt heiß und leidenschaftlich!  
Ich hoffe sehr, dass es noch eine Fortsetzung geben wird! Ich würde mich über mehr von Kellan, Oli und dem geheimnisvollen Nachbarn freuen :) 

Ihr wollt wissen, wie es mit Kellan, Oli und Nachbars Eier ausgeht? Dann holt euch das eBook!

Eure Andra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen