Freitag, 14. April 2017

"King of my Dreams - Kane West" - Belle Fouquet

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich "King of my Dreams - Kane West" von Belle Fouquet für euch.

Das Buch ist am 01. April 2017 erschienen und hat 194 Seiten.


Wenn du durch einen Zauber erfahren könntest, wer deine wahre Liebe ist, würdest du es wissen wollen? Als Teenager von ihren Freunden verletzt‚ beschließen die vier Freundinnen Barbie, Kelly, Luna und Maylee mit Hilfe eines Zaubers herauszufinden, wer ihre wahre Liebe sein wird. Jahre später reist Barbie nach Manhattan – im Gepäck all ihre Träume und Hoffnungen auf einen Durchbruch in ihrer Gesangskarriere. Doch der Mensch plant und dann passiert das Leben. Auf dem Weg in die große Stadt, begegnet Barbie dem geheimnisvollen Kane. Mit nur einem Blick hebt er ihre gesamte Welt aus den Angeln. Ist er ihre wahre Liebe, den ihr der längst vergessene Zauber schickt? Oder ist er der Untergang ihrer angestrebten Karriere?

Einmal angefangen, ist es schwer das Buch wieder aus der Hand zu legen.
Dank des fließenden Schreibstils fühlt man sich als Teil der Geschichte und kann sich alles perfekt vorstellen.
Ich bewundere Barbie dafür, dass sie trotz aller Schicksalsschläge und Unsicherheiten für ihren Traum kämpft und sich nicht unterkriegen lässt.
Aber auch die Freundschaft der 4 Mädels ist wirklich etwas Besonderes! Ich glaube, so etwas gibt es nicht oft. Man kann beim Lesen richtig den Zusammenhalt von ihnen richtig merken.
Es gab Momente beim Lesen, da konnte ich einfach nur den Kopf schütteln. Aber oft hat sich auch ein Lächeln auf mein Gesicht geschlichen.
Tja...und die Tränchen sind auch gelaufen ^^
Das Buch ist die perfekte Mischung aus Gefühl, Spannung, Leidenschaft, Freundschaft und Drama.
Ich bin schon jetzt sehr gespannt, wie es weiter geht und freue mich auf mehr!

Ihr wollt mehr über Barbie erfahren?
Dann holt euch das eBook oder Taschenbuch!

Eure Andra  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen