Mittwoch, 12. April 2017

"I fight for you: Gefährliches Spiel" - Madlen Schaffhauser

Hallo ihr Lieben, 
heute habe ich "I fight for you: Gefährliches Spiel" von Madlen Schaffhauser für euch.

Das Buch ist am 7. April 2017 bei Romance Edition erschienen und hat 255 Seiten.


Was bist du bereit, zu riskieren, wenn es nicht mehr viel für dich zu verlieren gibt?
Nach dem Selbstmord ihres Bruders Dean muss sich Sue allein um ihren den Bruder kümmern. Um diesem ein halbwegs normales Leben zu ermöglichen, bricht sie ihr Studium ab und verdient als professionelle Autodiebin ihr Geld.

Den Schmerz darüber, von ihrer großen Liebe Kane verlassen worden zu sein, als sie ihn am meisten brauchte, betäubt Sue mit Alkohol. Drei Jahre später steht er plötzlich vor ihr – so anziehend und heiß wie sie ihn in Erinnerung hatte – und verspricht ihr, Deans Tod zu rächen. Es fällt ihr schwer, ihm auch nur ein Wort zu glauben. Doch als sie der Wahrheit jener verhängnisvollen Nacht näherkommt, bleibt ihr keine Wahl, als ihm erneut ihr Vertrauen zu schenken ...


 Ich habe wirklich angefangen mit Sue zu fühlen. Von Anfang an hatte sie einen Platz in meinem Herzen.
Dieses ist wirklich gebrochen als man im Buch immer mehr von ihr erfahren hat. 
Ich kann verstehen, warum sie diesen Weg eingeschlagen hat. Auf der anderen Seite wünscht man ihr, dass alles wieder gut geht. 
Man stellt sich die Frage, wie viel ein Mensch ertragen kann bevor er komplett zusammen bricht.
Ich weiß nicht, wie ich reagieren würde, wenn plötzlich meine große Liebe vor mir stehen würde, die mich vor Jahren verlassen hat. Wahrscheinlich würde es mir genauso gehen wie Sue.
Ich finde es gut, dass die Erzählperspektiven zwischen Sue und Kane wechseln. So bekommt man einen guten Einblick in ihre Gefühle und Gedanken. Man erfährt so viel mehr über den Beiden als sie eigentlich äußerlich zeigen.
Das Buch ist verdammt spannend! Man lacht, weint und fühlt mit den Protagonisten. Aber auch das Gefühl kommt nicht zu kurz.
Eine perfekte Mischung für tolle Lesestunden.

Ihr wollt wissen, wie es mit Sue und Kane aus geht?
Dann holt euch das eBook oder Taschenbuch.

Eure Andra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen