Donnerstag, 13. April 2017

"Die Farben einer neuen Liebe" - Zoe Dubois

Hallo ihr Lieben, 
mit "Die Farben einer neuen Liebe" kommt der zweite Teil der Millionär Boss Stories von Zoe Dubois.

Das Buch ist am 04. April 2017 erschienen und 184 Seiten.


Los Angeles, die Stadt der geplatzten Träume… Auch Roses Traum, sich als erfolgreiche Künstlerin einen Namen zu machen, scheint wie eine Seifenblase zerplatzt zu sein.
Seit ihrem Umzug in die Stadt der Engel, hat sich ihr Leben in ein einziges Chaos verwandelt. Um sich über Wasser halten zu können, jobbt sie in einer Bar, fürs Malen hat sie kaum noch Zeit und ihr nutzloser Freund, ein gescheiterter Schauspieler, verzockt ihr dürftig Erspartes regelmäßig während seiner Partyexzesse.
Als Roses Leben komplett auseinanderzufallen droht, hat ihre beste Freundin ein außergewöhnliches Angebot für sie: einen Job als Hundesitterin.
Und ausgerechnet der soll Rose wieder auf die Beine helfen?
Naja, verzweifelnde Situationen verlangen bekanntlich nach verzweifelten Maßnahmen. Einen Versuch ist es wert und wie es scheint, hatte Rose die Rechnung ohne ihren heißen, millionenschweren neuen Boss gemacht…
Tatsächlich beginnt ihr Leben, sich endlich wieder zum Positiven zu wenden. Doch der Schein trügt – auch auf der Sonnenseite L.A.s wird mit unfairen Mitteln gekämpft.


Bei diesem Buch geht man mit Rose auf eine Achterbahn der Gefühle.
Ich war wirklich beeindruckt von Rose und ihrer Stärke. Sie hat alles für die Beziehung getan auch wenn offensichtlich war, dass es zum Scheitern verurteilt war.
Es ist schön mitzuerleben, wie eng die Freundschaft zwischen Rose und Emma ist. 
Aber auch der neue Boss hat mich begeistert. Ein Mann mit viel Geld auf dem Konto, der aber trotzdem auf dem Boden geblieben ist. Es ist wunderschön zusehen, wie er mit sienen geliebten Hunden umgeht. Da geht einem wirklich das Herz auf.
Dank des fließenden Schreibstils kann man das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Die Geschichte ist die perfekte Mischung aus Gefühl, Spannung, Trauer und Leidenschaft.

Ihr wollt wissen, wie es mit Rose weiter geht?
Dann holt euch das Taschenbuch oder eBook =)

Eure Andra       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen