Montag, 3. April 2017

"Dating Queen im Liebeschaos" - Ella Green

Hallo ihr Lieben, 
heute habe ich "Dating Queen im Liebeschaos" von Ella Green für euch.

Das Buch ist am 02. April 2017 erschienen.


Madison und Anthony haben nichts gemeinsam. Sie ist eine Dating Queen, die ihr Leben als Single in vollen Zügen auskostet - er der charismatische Architekt, für den Sex ohne Liebe unvorstellbar ist. Als beide an demselben Projekt arbeiten sollen, kreuzen sich ihre Wege. Für Madison ist das eine Katastrophe, denn sie hält Anthony für den arrogantesten Architekten ganz Kanadas. Trotz aller Gegensätze können sie einander kaum widerstehen. Und das, obwohl für beide gilt: Never fuck the company!

Ich habe mich schon sehr auf die Geschichte von Madison gefreut.
Schon in "Küsse unterm Apfelbaum" fand ich sie sehr interessant. Das hat sich in "Dating Queen im Liebeschaos" nicht geändert.
Es macht wirklich Spaß ein Teil ihres Lebens zu werden.
Dank des tollen Schreibstils taucht man komplett in der Geschichte ab. 

Mir hat es sehr gefallen, dass die Erzählperspektiven zwischen Madison und Anthony wechseln. Dadurch bekommt man einen sehr guten Einblick in ihre Gedanken und Gefühle. Die sind vor allem bei Madison oft sehr amüsant!
Aber kommen wir jetzt zu Anthony: was für ein Mann <3
Seine Einstellung und Verhalten gegenüber Frauen sollten wirklich mehr Männer haben! Man kann ihn einfach nur lieben!
Da Anthony und Madison auf der einen Seite so verschieden sind, aber irgendwie das gleiche wollen, knallt es zwischen den Beiden immer wieder. Dadurch entstehen viele lustige Momente. Ich musste das eine oder andere Mal laut lachen. 
Madison schafft es immer wieder ein Fettnäpfchen nach dem anderen zu nehmen.
Dieses Buch ist wirklich etwas fürs Herz! Es gibt viel Gefühl, Humor, Spannung und Leidenschaft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen