Dienstag, 25. April 2017

"Dark Mafia Prince" - Annika Martin

Hallo ihr Lieben, 
mit "Dark Mafia Prince" startet von  Annika Martin die Dangerous Royals-Reihe.

Das Buch ist am 4. April 2017 bei LYX erschienen und hat 334 Seiten.


Alle fürchten die schlafenden Könige - und jetzt sind sie aufgewacht!

Aleksio Dragusha sollte die Welt zu Füßen liegen. Zusammen mit seinen Brüdern sollte er eines Tages über die Mafia in Chicago herrschen, doch stattdessen musste er mit neun Jahren hilflos mitansehen, wie seine Eltern ermordet und seine Brüder verschleppt werden. Getrieben von Rache hat er nur einen Wunsch: seine Brüder zu vereinen und sein rechtmäßiges Erbe anzutreten! Um den Mann zu stürzen, der ihm alles genommen hat, entführt er das Einzige, was Aldo Nikolla wichtig ist: Dessen Tochter Mira, Aleksios beste Freundin aus Kindertagen. Er ist fest entschlossen, sie zur Rettung seiner Brüder zu opfern, doch als sie sich nach all den Jahren wieder gegenüberstehen, ist da mehr als nur Vertrautheit in Miras Blick. Es ist ein Verlangen, so stark und unstillbar, dass ihm keiner von beiden standhalten kann ...


Was für ein Buch!
Ich war ab der ersten Seite komplett gefesselt! Dank des fließenden Schreibstils läuft beim Lesen das Kopfkino auf Hochtouren.
Ich finde es toll, dass das Buch hauptsächlich aus den Sichtweisen von Aleksio und Mira erzählt wird. Dadurch bekommt man einen sehr guten Einblick in die Gedanken und der Gefühle. Man erfährt so viel mehr als sie nach Außen hin preisgeben. Dass einige Kapitel aus Sicht von Viktor sind, hat mir sehr gefallen. Von einer dritten Person zu erfahren, wie er das Verhalten von Aleksio beurteilt, macht es sehr spannend.
Schnell merkt man, dass zwischen den Beiden nach all den Jahren immer noch ein Band besteht. Auch wenn sie es nicht wahr haben wollen, knistert es gewaltig.
Ich finde es sehr interessant, wie sowohl Aleksio als auch Mira hin und her gerissen sind zwischen ihren Gefühlen und dem, was sie für richtig halten.
Man fiebert mit Aleksio und Viktor mit. Werden sie ihren Bruder Kiro finden? Was werden sie mit Mira und ihrem Vater Aldo machen?
Das Buch ist ein spannender und gefährlicher Mafiaroman mit prickelnder Erotik, der einen zeigt wie stark das Band einer Familie sein kann. 
Ich bin sehr gespannt, wie es weiter gehen wird! 

Ihr wollt erfahren, wie es mit Mira und Aleksio ausgeht?
Dann holt euch das eBook!

"Wicked Mafia Prince" wird am 4. Mai 2017 erscheinen
"Wild Mafia Prince" erscheint am 1. Juni 2017

Eure Andra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen