Samstag, 1. April 2017

"Château de Rouge- Dunkles Begehren" - Bärbel Muschiol

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mit "Château de Rouge. Dunkles Begehren" den ersten Teil der neuen Trilogie von  Bärbel Muschiol.

Das Buch ist am 31. März 2017 beim Klarant Verlag erschienen.


Das Château de Rouge ist ein Edelbordell, es bringt den Charme des alten Paris in die New Yorker Abgeklärtheit. Ein Etablissement wie eine Traumfabrik: die Mädchen verkaufen nicht einfach nur ihre Körper - sie verkaufen Träume.
Die zierliche Alicia ist das Juwel des Château de Rouge, die ungekrönte Königin, der die Männer zu Füßen liegen und die nur nach ihren Regeln spielt. Bis eines Tages Edoardo, der mächtige Mafiaboss, nach ihr verlangt. Sie erleben unglaubliche Stunden miteinander, noch nie hat Alicia solch reine und unverfälschte Lust erlebt. Aber er ist nicht bereit, ihre Regeln zu akzeptieren und so prallen sein Machtbewusstsein und ihre Widerspenstigkeit aufeinander. Sie will ihre Prinzipien nicht aufgeben und widersetzt sich den Wünschen Eduardos. Er ist rasend vor Wut. Wird er sie zerstören?

Heiß - heißer - Alicia und Barone.
Was für eine Geschichte! Sie hat mich komplett gefesselt!
Einmal angefangen, ist es sehr schwer es überhaupt aus der Hand zu legen.
Schon das Cover zeigt perfekt, was einem erwarten wird!
Dank des fesselnden Schreibstil läuft das Kopfkino auf Hochtouren.
Ich finde es sehr gut, dass sich die Erzähltperspektive von Alicia und Edoardo abwechseln. Dadurch bekommt man von den beiden viel mehr mit.
Da Alicia sich von Barone nicht einschüchtern lässt, gibt es viele Momente, wo man die Luft anhält. Wie reagiert der dominant Italiener plötzlich darauf, wenn sich ihm jemand widersetzt?!
Die Geschichte ist nicht nur verdammt spannend, sondern auch sehr leidenschaftlich und auch gefährlich!
Ich bin so gespannt, wie es mir den beiden weiter gehen wird!

Ihr wollt mehr erfahren?
Dann holt euch das eBook und erfahrt mehr über Alicia und Edoardo.

CHATEAU DE ROUGE:
PART 1: “Dunkles Begehren”
PART 2: “Dunkle Verführung” – ab 15.April
PART 3: "Dunkle Besitzgier" – ab 22. April

Eure Andra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen