Samstag, 29. April 2017

Blogtour "Rush of Curves: True Love"

Hallo ihr Lieben, 
heute macht die Blogtour zu "Rush of Curves: True Love" von Lea Petersen Halt bei mir.
Gestern habt ihr bei Desiree etwas über das Chaos bei Salome erfahren.



Ich habe mich mit dem Thema Bücher und Sex auseinander gesetzt.

In Büchern kommt es immer wieder vor, dass die Protagonisten miteinander schlafen.
Das wird je nach Genre dann anders beschrieben.


Es gibt Geschichten, da endet die Beschreibung bei der Schlafzimmertür.

Andere Autoren nehmen die Leser auch mit ins Bett, aber dort bleibt es nur bei Andeutungen, wie es weiter geht.

Als nächstes gibt es die Steigerung, dass die Sexszenen etwas genauer beschrieben werden, aber einiges nur angedeutet wird, sodass man seine Fantasie noch anstrengen muss.

Bei der nächsten Möglichkeit liegen wir mittlerweile im Genre der Erotik. Dort wird expliziet beschrieben, was die Protas miteiander machen und auch wie sie miteiander Sex haben. Das Kopfkino läuft dabei 100%ig auf Hochtouren.

"Rush of Curves" würde ich als eine Zwischeding zwischen Möglichkeit 3 und 4 ansetzen.
Man erlebt mit Salome, Josh und Grant heiße Momente und durchlebt alle Gefühle zusammen mit ihnen. 
Ich finde die Szenen alle sehr niveauvoll und sehr anregend geschrieben.


Zu gewinnen gibt es einmal das eBook "Rush of Curves: True Love"

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, beantwortet mir folgende Frage:
Wie steht ihr zu Sexszenen in Büchern?

Themen Rush of Curves
25.04. Rückblick http://buecherdiewirlieben.blogspot.de
26.04. True Love - Protavorstellung  http://buechertraum.com

Teilnahmebedingung findet ihr hier.
Das Gewinnspiel läuft bis zum 29.04.2017 24 Uhr.

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    solange sie passend und geschmackvoll sind, finde ich sie in Ordnung :)

    LG

    AntwortenLöschen