Samstag, 18. März 2017

"Vier Brüder - Aiden" - Rose Bloom

Hallo ihr Lieben, 
heute habe ich "Vier Brüder - Aiden" von Rose Bloom für euch.

Das Buch ist am 17.03.2017 erschienen und hat 302 Seiten.
 

Aiden Keys ist wunschlos glücklich.
Er hat ausreichend Geld, glänzt mit seinem Aussehen und ist Besitzer eines gutgehenden Clubs in Frankfurt. Eine feste Beziehung könnte er sich niemals vorstellen und würde unter keinen Umständen sein erfülltes Singleleben aufs Spiel setzen.
Nach dem Tod ihrer Eltern haben sich seine drei Brüder und er eines geschworen:
Verliebe dich niemals, sonst wird dich die Liebe früher oder später zerstören.

Elisabeth Baker hat dagegen einiges, das sie lieber abgeben würde.
Die Spielschulden ihres Vaters, Kriminelle an ihren Hacken und nun einen Deal, der sie an den Rand ihrer Möglichkeiten bringt. Denn Aiden Keys hat etwas, das ihre Erpresser möchten ... Und sie soll es zurückholen, um endlich frei sein zu können. Doch wie soll sie das anstellen, wenn Aiden härter zu knacken ist als jeder Safe?

Beide lassen sich auf ein gefährliches Spiel ein, bei dem ganz sicher nicht nur ihre Herzen zerbrechen werden.

Was für ein Buch!
Mich hat die Geschichte von Aiden und Elisabeth komplett gefesselt!
Es war wirklich schwer das Buch überhaupt wieder aus der Hand zu legen!
Dank des tollen Schreibstils läuft das Kopfkino auf Hochtouren!
Ich finde es wirklich toll, dass das Buch aus Sicht von Beth und Aiden geschrieben ist. Dadurch bekommt man einen sehr guten Einblick in ihre Gefühle und Gedanken. So bekommt man viel mehr mit, was sie eigentlich von sich selbst zeigen wollen.
Man kann verstehen, warum Beth und Aiden handeln, wie sie es tun. Aber als Leser möchte man sie doch am liebsten manchmal schütteln um sie wieder zur Besinnung zu bringen.
Aber wie soll es auch anders sein, wenn zwei Sturköpfe aufeinander treffen? ^^
Man kann die Beiden aber eigentlich nur gern haben, weil sie einfach toll sind! Man fühlt einfach mit ihnen!
Das Buch ist die perfekte Mischung aus Spannung, Leidenschaft, Gefahr und Gefühle!   
Aber auch die Aufmachung bei jedem Kapitel hat mir sehr gefallen. So wusste man auch immer direkt um wen es geht =)   

Ihr wollt mehr über Aiden erfahren?
Dann holt euch das eBook!

Hinweis:  
Dieses Buch ist Teil einer Reihe, jedes Buch geschrieben von einer anderen Autorin.
Trotzdem kann Aiden unabhängig als eigene Geschichte gelesen werden.

"4 Brüder - Brenden" - Ani Briska - 10.03.2017
"4 Brüder - Aiden" - Rose Bloom - 17.03.2017
"4 Brüder - George" - Natalie Schauer - 31.03.2017
"4 Brüder - Tian" - Ruby M. Nicholson - 07.04.2017
"4 Brüder - Abschluss der Reihe" - Datum noch unbekannt 


Eure Andra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen