Donnerstag, 16. März 2017

"Until Love: Cash"- Aurora Rose Reynolds

Hallo ihr Lieben, 
heute habe ich "Until Love: Cash"von Aurora Rose Reynolds für euch.

Das Buch ist am 10. März 2017 bei Romance Edition erschienen und hat 250 Seiten. 


Ein Blick auf Lilly Donovan genügt und Cash Mayson verliebt sich Hals über Kopf in die hübsche Rothaarige. Ihre romantische Beziehung nimmt jedoch ein jähes Ende, als Cash gezwungen wird, zwischen der Liebe seines Lebens und seinem ungeborenen Kind zu wählen.
Cash denkt, das Richtige zu tun, als er sich für seinen Sohn Jax entscheidet. Erst Jahre später findet er heraus, eine Lüge gelebt und damals nicht nur Lilly, sondern mit ihr auch sein ungeborenes Mädchen im Stich gelassen zu haben. Er beginnt, um seine kleine Familie zu kämpfen, doch um Lillys Herz zurückzugewinnen, muss er zuerst alle Mauern niederreißen, die sie darum errichtet hat …

Aurora Rose Reynolds hat es wieder mal geschafft mich total zu fesseln!
Endlich erfährt man mehr über Cash und Lilly.
Es war wirklich schwer das Buch überhaupt aus der Hand zu legen und so wurde eine Nachtschicht eingelegt ^^
Man kann Cash verstehen, dass er sich für seinen Sohn entschieden hat. Wer würde nicht alles für sein Kind tun?
Dank des tollen Schreibstils kann man sich gut in die Beiden rein versetzen. Das wird noch verstärkt, da die Erzählperspektiven zwischen Cash und Lilly wechseln. Dadurch bekommt man viel mehr mit als sie eigentlich preisgeben.
Ich finde es toll, dass man auch von den anderen mehr erfährt. So bekommt man auch einen Einblick, was es bei ihnen neues gibt und wie es mit den Paaren weiter geht.
Aurora schafft wieder einmal, dass man mit den Protagonisten mitfühlt. Man freut und leidet mit!
Dieses Buch ist nicht nur voll mit Gefühl, Humor und Leidenschaft, sondern auch mit Spannung und Gefahr!

Ihr wollt erfahren, ob es ein Happy End bei Cash und Lilly gibt?
Dann holt euch das eBook oder Taschenbuch!

Eure Andra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen