Donnerstag, 30. März 2017

"The way love goes - Begierde" - Sophia Chase

Hallo ihr Lieben, 
heute habe ich  "The way love goes - Begierde" von Sophia Chase für euch. Es ist der Start in eine neue und heiße Reihe.

Das Buch ist am 24. März beim Klarant Verlag erschienen.



Auf der großen Firmenparty in Schottland lernt Naomi George kennen, ausgerechnet den besten Freund ihres Chefs! Vom ersten Moment an fühlt sie sich von seiner selbstsicher-arroganten Art wahnsinnig angezogen. Die Begierde aufeinander ist einfach zu stark, und im Hotel kommt es zu einem wilden One-Night-Stand. Die Regeln sind klar: Nur unverbindlicher Sex, kein Herzschmerz, keine Verpflichtungen. Doch zurück in ihrer Heimatstadt London geht ihr George nicht mehr aus dem Kopf. Wer ist dieser Mann, welches Geheimnis steckt hinter dieser lässig-dominanten Fassade? George ist unergründlich, distanziert, und doch berührt er Naomi tiefer als je ein Mann zuvor...

Dieses Buch fesselt einen ab der erste Seite. 
Da die Geschichte aus Sicht von Naomi geschrieben ist, erlebt man mit ihr alles hautnah mit. Man denkt und fühlt wie sie.
Dank des fließenden Schreibstils kommt man beim Lesen gut voran und das Kopfkino läuft auf Hochtouren.
Es macht Spaß mit Naomi  alles zu erleben. Obwohl man ihr manchmal gerne den Kopf gerade biegen möchte!
Einerseits kann ich sie verstehen, aber auf der anderen Seite...
Es ist eine sehr spannende und leidenschaftliche Geschichte!
Ich bin sehr gespannt, wie es weiter gehen wird!

Ihr seid neugierig geworden?
Dann holt euch das eBook und erfahrt mehr über Naomi!


Eure Andra    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen