Sonntag, 12. März 2017

"Secret Love - Millionenschwer verliebt" - Zoe Dubois

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich "Secret Love - Millionenschwer verliebt" von Zoe Dubois für euch.

Das Buch ist am 08. März 2017 erschienen und hat 143 Seiten.


Alison Young ist neu im HR-Team von Franklin International, einer der Top-Investmentgesellschaften New York Citys. Nach einem aufregenden Start in die Arbeitswelt schleicht sich der Alltag allerdings schneller in ihren Job, als Ally lieb ist.

Als der CEO des Unternehmens jedoch eines Tages beschließt, den hochtalentierten, millionenschweren und ganz nebenbei auch extrem gut aussehenden Jack West als neuen General Manager zu engagieren, wird Allys Büroalltag schlagartig wieder spannender.

Zwischen ihr und Jack knistert es gewaltig. Der Grundstein für eine heiße, heimliche Liebe ist gelegt, denn abgesehen von der Tatsache, dass Jack eigentlich Allys Boss ist, ist er auch noch mit der Tochter des CEOs liiert.

Aber verbotene Früchte schmecken bekanntlich ja am besten…! 


Dieses Buch ist wirklich unglaublich!
Dank des tollen Schreibstils kann man sehr fließend lesen und sich alles sehr gut vorstellen. Es ist schwer das Buch überhaupt wieder aus der Hand zu legen.
Ich finde es bemerkenswert, wie Alison für ihre Kollegen und die Firma kämpft. Da sie oft erst spricht bevor sie nachdenkt, ist sie manchmal sehr direkt und es entstehen dadurch witzige Momente. 
Immerhin kommt es nicht so oft vor, dass sich jemand gegen Jack stellt. 
Es ist immer wieder spannend mit zu erleben, wie gestandene Männer die Fassung wegen einer Frau verlieren.
Aber manchmal wollte ich ihn für seine Sturheit wirklich schütteln!
Das Buch ist die perfekte Mischung aus Gefühl, Spannung, Humor, Drama und Leidenschaft.

Ihr seid neugierig geworden?
Dann holt euch das eBook!

Eure Andra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen