Mittwoch, 22. März 2017

"Million Nights with Mr Grey" - Bärbel Muschiol

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mit "Million Nights with Mr Grey" den letzten Teil der Mr.Grey-Trilogie von Bärbel Muschiol.

Das Buch ist am 21.03.2017 beim Klarant Verlag erschienen.


Chloe schwebt im siebten Himmel mit Alex Parker, ihrem ganz persönlichen Mr. Grey. Im Bett dominiert und unterwirft er sie, bringt sie zu den unglaublichsten Höhepunkten. Doch zugleich beschützt er sie und trägt sie auf Händen. Für die Geburtstagsfeier von Chloes bester Freundin hat Alex ihr zwei VIP-Karten für seinen angesagten Club ‚Sixteen‘ besorgt. Aber ihm gehört nicht nur der Club, er beobachtet Chloe auch den ganzen Abend lang. Und als seine kleine Serva sich nach ein paar Cocktails auf der Tanzfläche eng an einen anderen Typen schmiegt, ist er alles andere als erfreut. Ein DOM wie Alex ist nicht bereit, sein Eigentum zu teilen …

Ab der ersten Seite ist man wieder komplett von der Geschichte gefesselt.
Man kann die Gefühle zwischen Alex und Chloe regelrecht fühlen.
Es ist immer wieder aufs Neue interesasnt mitzuerleben, wie eine einzige Frau es schafft einen Mann komplett zu ändern. 
Plötzlich bricht Alex seine eigens aufgelegten Regeln.
Aber auch Chloe fazsiniert mich. Auch wenn sie es liebt von Alex dominiert zu werden, will sie sich von ihm nichts vorschreiben lassen.
Das Kopfkino läuft beim Lesen auf Hochtouren!
Es wird verdammt spannend und sehr leidenschaftlich!
Am liebsten würde ich noch viel mehr von den Beiden lesen! 

Ihr seid neugierig geworden?
Dann holt euch das eBook!

PART 1: “One Night with Mr. Grey
PART 2: “Thousand Nights with Mr. Grey
PART 3: "Million Nights with Mr. Grey"


Eure Andra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen