Donnerstag, 23. März 2017

"Hot Heroes: Captured" - Inka Loreen Minden

Hallo ihr Lieben, 
heute habe ich "Hot Heroes: Captured" von Inka Loreen Minden für euch.

Das Buch ist am 7.März 2017 bei beHEARTBEAT erschienen und hat ca 170 Seiten.



Navy SEAL Ray Tanner sitzt unschuldig im Gefängnis - so behauptet er jedenfalls. Die junge Gefängnisärztin Lana Russel ist die Einzige, die ihm glaubt. Ray besitzt angeblich Beweise dafür, dass er in eine Verschwörung verwickelt wurde, und Lana verspricht, ihm bei der Aufklärung zu helfen. Aber kann sie ihm wirklich vertrauen? Oder manipuliert der attraktive Ex-Soldat sie mit seinem Charme und seiner erotischen Anziehungskraft?
Als Ray sie als Geisel nimmt, um aus dem Gefängnis zu fliehen, bereut Lana ihr naives Vertrauen. Trotzdem sprühen auf der Flucht zwischen den beiden die Funken, und Lana betet, sich nicht in dem Ex-Soldaten geirrt zu haben. Denn er ist eine tödliche Kampfmaschine, die nichts und niemand aufhalten kann ...


Was für ein Buch!
Ab der ersten Seite ist man komplett von Lana und Ray gfesselt!
Man will einfach erfahren, was passiert ist!
Dank des fließenden Schreibstils kommt man beim Lesen gut voran und kann sich alles sehr bildlich vorstellen. 
Man kann förmlich die Funken zwischen Lana und Ray sehen, wenn sie sich begegnen. 
Ich finde es bemerkenswert, dass Lana trotz der Sitaution es immer noch schafft die Ruhe zu bewahren, auch wenn sie immer wieder Zweifel hat. 
Da das Buch aus Sicht von Lana geschrieben ist, durchlebt man alles mit ihr hautnah - alle Zweifel und Sorgen, alle guten und schlechten Gefühle.
Es ist eine verdammt spannende und heiße Geschichte, wo aber auch das Gefühl nicht zu kurz kommt!

Wie es mit Lana und Ray ausgeht, erfahrt ihr nur, wenn ihr es im eBook nachlest ;)

Eure Andra

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andra, ich freue mich riesig, dass dir meine Story gefallen hat :) Vielen Dank für die wunderschöne Rezi <3
    GlG
    Inka / Monika

    PS: Ich glaub, die Story hat sogar um die 170 Seiten, wird leider in den Shops nicht immer richtig angezeigt, ist auf jeden Fall die längste von den 3 Hot Heroes :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      sehr gerne!
      Ich ändere dann die Seitenzahl noch =)
      Warum amazon immer wieder Seiten verschluckt, ist echt komisch ^^

      Liebe Grüße
      Andra

      Löschen