Freitag, 24. März 2017

"Good Boys Gone Bad – Versuchung" - Cate Edge

Hallo ihr Lieben,
Cate Edge veröffentlich mit "Good Boys Gone Bad – Versuchung" den 5. Teil der Reihe.

Das Buch ist am 21.03.2017 erschienen und hat 126 Seiten.


Eine Schusswunde, ein toter Killer der Mafia in der Kühltruhe und eine gigantische Menge Probleme – warum all das mit einem Paar Hasenöhrchen auf dem Kopf einer verflucht verführerischen Frau angefangen hat, ist eine lange Geschichte…

Was für eine spannende Geschichte!
 Man ist con Anfang an komplett gefesselt!
Ryan und Claire sind zwei Charaktere, die man einfach nur mögen kann.
Ryan ist auf einer Seite ein knallharter Geschäftsmann, aber auf der anderen Seite tut er alles für seine Familie.
Claire lässt sich auch nicht so leicht unterkriegen, auch wenn es immer wieder Momente der Unsicherheit gibt. Vor alem, wenn Ryan in ihrer Nähe ist =D
Es ist spannend mitzuerleben, wie sich zwischen den Beiden alles entwickelt. Es gibt auch auch Momente, wo man sich am liebsten an die Stirn schlagen und Claire schütteln will für ihr Verhalten!
Die Geschichte ist die perfekte Mischung aus Spannung, Gefühl, Gefahr, Leidenschaft und Humor! 

Ihr seid neugierig geworden?
Dann holt euch das eBook oder Taschenbuch.

Eure Andra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen