Freitag, 10. März 2017

"Good Boys Gone Bad – Verlangen" - Mia Kingsley

Hallo ihr Lieben, 
heute habe ich "Good Boys Gone Bad – Verlangen" von Mia Kingsley für euch.

Das Buch ist am 27. Februar erschienen und hat 135 Seiten.


Asher: Falls mein Bruder je wieder aus dem Knast kommt, werde ich ihn für den ganzen Ärger erwürgen, den er mir eingebrockt hat. Was für eine dämliche Idee, Koks in der Wohnung neben meiner zu verstecken – zu allem Überfluss Koks, das ihm nicht gehört. Natürlich ist den ursprünglichen Besitzern aufgefallen, dass es weg ist, und jetzt muss ich in die Nachbarswohnung einbrechen, um es zurückzubekommen. Dabei bin ich doch der Gute! 
Peyton: Der Verlag sitzt mir im Nacken, meine Lektorin ist verzweifelt und meine Testleserinnen sagen es mir schonungslos: Meine Sexszenen sind unterirdisch schlecht. Aber wie soll ich so schnell Nachhilfe in Sachen »Prickeln« und »Verführung« bekommen? Ich meine, da ist mein sexy Nachbar, der an mir interessiert zu sein scheint. Doch ist das wirklich die beste Idee? 
Unter dem Titel GOOD BOYS GONE BAD veröffentlichen bekannte Erotikautoren sinnlich-düstere Liebesgeschichten, Dark Romance und erotische Thriller. Im Mittelpunkt stehen vermeintlich gute Kerle mit einer geheimen dunklen Seite – wenn du ihren Weg kreuzt, sag brav Bitte, und bete, dass sie nur Dinge mit dir anstellen, die dir auch gefallen …

Die Geschichte von Asher und Peyton hat mich wirklich gefesselt.
Es ist wirklich schön mit zu erleben, wie Asher alles für seinen Bruder macht, auch wenn das leider nicht immer legal ist. Aber als Familie hält man einfach zusammen.
Peyton schafft es mit ihrer chaotischen Art immer wieder einem zum Schmunzeln zu bringen.
Wenn die Beiden aufeinander treffen, fliegen die Funken, aber alleine durch Peytons Manuskript kommt es immer wieder zu lustigen Momenten.
Ich finde es toll, dass es aus Sicht von Asher und Peyton geschrieben ist. Ihre Gedanken und Gefühle mitzubekommen, ist in manchen Szenen sehr hilfreich.
Dank des fesselnden Schreibstils läuft das Kopfkino heiß.

Das Buch ist die perfekte Mischung aus Humor, Leidenschaft und Spannung!  

Ihr wollt mehr über die Beiden erfahren?
Dann holt euch das eBook oder Taschenbuch.

Eure Andra  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen